[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Phil201111
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#241
Alt 22.10.07, 17:59:16
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Kann mir jemand die Folge von morgen konservieren?

Wir fahren ja zu Pestis Hochzeit und da fahren wir morgen abend gegen 19 Uhr los nach Braunschweig, das werden wir also nicht rechtzeitig schaffen.

Rettet mich!!

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#242
Alt 22.10.07, 18:36:28
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Klick mich!

Kann ich nur empfehlen. Ist genau richtig für Situation wie du sie beschreibst.
Ansonsten würde ich dir ja anbieten die Folge aufzunehmen, dann besteht aber das Problem, wie du an die Aufnahme herankommst, weil ich nur ISDN hab.
#243
Alt 22.10.07, 18:49:51
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

*tätschelt Timmy*

Das ist ein sehr netter Vorschlag, aber bedenke: Ich bin eine Frau und zu doof dafür.
Sonst hätt ich ja nicht gefragt.
Aber ich hab schon jemand gefunden, hoff ich.

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#244
Alt 22.10.07, 21:34:07
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Kayra
Kann mir jemand die Folge von morgen konservieren?

Wir fahren ja zu Pestis Hochzeit und da fahren wir morgen abend gegen 19 Uhr los nach Braunschweig, das werden wir also nicht rechtzeitig schaffen.

Rettet mich!!
Hab hier mal die Kurzfassung:


Folge 3x08 Zwietracht | Whac-A-Mole

Da sich Wilson weigert, Detective Tritter zu betätigen, dass House Rezepte fälscht, greift der Polizist zu ganz eigenen Mitteln: Er lässt Wilsons Konten einfrieren, sein Auto abschleppen und veranlasst zu guter Letzt, dass Wilson keine Rezepte mehr ausstellen darf. House nimmt das äußerlich sehr gelassen, doch sein Vicodin-Vorrat geht langsam zur Neige. Aus Frucht vor Tritters Repressalien weigern sich Case, Cameron und Forman House ein neues Rezept auszustellen. Erst als House furchtbare Schulterschmerzen bekommt, zeigt Cuddy Mitleid.

In der Zwischenzeit wurde ein junger Mann eingeliefert, dessen Krankheitsbild House und seine Crew vor ein Rätsel stellen. Nach vielen Tests kommen sie dahinter. Das einzige, was dem jungen Mann helfen würde, ist eine Knochenmarktransplantation. Der geeignete Spender wäre auch vorhanden. Es ist der achtjährige Bruder von Jack. Doch zu dieser Operation verweigert Jack seine Einwilligung. Foreman versucht ihn umzustimmen - erfolglos wie es scheint.
Die Zusammenfassung kommt von www.drhouse.de

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#245
Alt 26.10.07, 20:44:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hugh Laurie verlässt Dreharbeiten zu «House»

Hugh Laurie kehrte völlig überraschend in seine Heimat Großbritannien zurück, um familiären Verpflichtungen nachzukommen.

Der Drehplan der FOX-Serie «House» musste am Donnerstag in größerem Maße abgeändert werden. Denn der Star der Serie, Hugh Laurie, berichtete den Produzenten, dass er mit einem der nächsten Flüge in seine Heimat nach Großbritannien zurückkehren müsse.

Offiziell gelten die üblichen familiären Angelegenheiten als Grund für die überraschende Abreise. Die Dreharbeiten gehen jedoch unvermittelt weiter, auch ohne den Hauptdarsteller. Hugh Laurie wird nach Angaben der Produzenten jedoch am Montag wieder am Set erscheinen.

Seit dem Start der Serie «House» im Jahr 2004 lebten Hugh Laurie (Foto) und seine Familie getrennt voneinander auf zwei unterschiedlichen Kontinenten. In Interviews äußerte sich Laurie auch schon einmal über das eine oder andere Problem mit dieser Situation, und das es nicht abzusehen sei, wie lange dieser Zustand noch möglich ist.

Natürlich kamen auch gleich wieder die üblichen Gerüchte auf, die plötzliche Abreise würde mit Gehaltsverhandlungen im Zusammenhang stehen. Jedoch stieg Laurie gerade im letzten Jahr zu einem der bestbezahltesten Schauspieler im TV auf, nachdem ihm sein neuer Vertrag ca. 300.000 US-Dollar pro Episode einbringt.


von: qoutenmeter.de
300.000 Dollar pro Folge!!! Alter! Das nenn ich mal nen gut bezahlten Job. Eigentlich müsste man Schauspieler werden

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#246
Alt 26.10.07, 23:48:05
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
das ist doch gar nichts,

alle Hauptdarsteller von Friends kassierten in den letzten Staffeln ~1 Million Dollar pro Folge
naja in gewissen sinne brauchen sie das Geld ja auch, weil die Schauspielkarriere danach zu 90% vorbei ist wenn man erstmal Jahrelang in ner Serie einen Charakter gespielt hat, weil einem danach die Leute immer mit diesen assozieren.
Gibt nur wenige Ausnahmen

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#247
Alt 31.10.07, 15:38:50
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Also die House-Folge vom gestrigen Abend war ja mal wieder sehr geil. Wenn ich mich nicht irre, war es das erste Mal in den ganzen 3 Staffeln, dass House sich geirrt hat und ihn jemand anders, als er selber "retten", musste. Es gab vllt. mal Situationen, in denen er sich geirrt hatte und es fatale Folgen gehabt hätte, jedoch hat er selber immer noch die rettende Idee gehabt. Hier hat ihm nun Chase geholfen.
Auch dass zum Schluss der Folge Wilson in das Büro von Tritter (wenns so geschrieben wird ) kam, hat mich völlig überrascht.
Naja bin schon richtig gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
#248
Alt 01.11.07, 13:57:11
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ja stimmt, die Folge war wirklich gut. Auf jeden Fall eine der Besten!

Dann hab ich noch das hier gefunden:

Hugh Laurie kann ein 'Stinkstiefel' sein

Der smarte Fernseharzt, der deutschlandweit die Fernsehzuschauer begeistert, verriet der TV Movie einige Dinge aus seinem Leben.

Noch bevor Hugh Laurie (Bild) vergangene Woche die Dreharbeiten zur FOX-Erfolgsserie «House» abbrach, stand er der deutschen Fernsehzeitschrift "TV Movie" Rede und Antwort. Der Fernsehdoktor habe laut eigenen Aussagen Probleme mit seinem Gedächtnis: „Ich bin wie ein Goldfisch, der sich kurzfristig etwas merken kann, aber danach alles wieder vergisst.“ Der 48-jährige Engländer zeigt sich sehr selbstbewusst: „Das nervt total: Ich könnte viel schlauer sein.“

Nichtstun ist für Laurie ein Fremdwort, „mein Gehirn ist zu klein, um Langeweile zu verspüren“, sagte der Schauspieler und verwies darauf, dass er sich stundenlang mit irrelevanten Dingen beschäftigen könne. „Sogar Papier zerknüllen und in den Müllkorb werfen kann mich unterhalten, manchmal bis zu zwei Stunden“, so der Fernsehdoktor.

Im weiteren Gespräch mit der Fernsehzeitschrift gab Hugh Laurie zu, dass er ein bisschen Ähnlichkeit mit seiner Serienfigur habe: „Auch ich kann ein echter Stinkstiefel sein.“

Von: Quotenmeter.de

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#249
Alt 12.11.07, 19:43:30
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

AB dem 11 Dezember wird RTL Wiederholungen von Dr. House ausstrahlen beginnent mit der letzten Folge der ersten Staffel.

Die neuen Folgen der dritten Staffel werden ab dem Frühjahr 2008, wie in den letzten Jahren, gezeigt.

Ich habs mir schon fast gedacht. Das heißt wieder House Entzug für mich und das wird bestimmt nicht leicht
Muss ich wohl oder übel noch mal Staffel 1 und 2 auf DVD anschauen


Zu letzten Folge "Unfrohes Fest" kann ich nur sagen, dass ich die Folge sehr gut fand. Könnte eine meiner Lieblingsfolgen werden

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#250
Alt 16.11.07, 15:13:19
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Laurie: 'Ich bin ganz anders als Dr. House'

Im Gegensatz zum mürrischen TV-Doktor ist für den 47-jährigen Schauspieler Lachen die beste Medizin. Die Möglichkeiten, sich zu amüsieren, seien unendlich.

Mit zuletzt rund sechs Millionen Zuschauern ist «Dr. House» derzeit die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen "Jüngere Zuschauer mögen wohl an ihm, dass er rebellisch ist, sich nicht an die Regeln hält und was Teenager sonst noch an Qualitäten besitzen", stellte Darsteller Hugh Laurie nun in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Digital" fest.

Laurie weiter: "Der etwas ältere Fan grämt sich wie ihr Held über die politische Korrektheit der modernen Welt und wehrt sich gegen angemessenes Verhalten. Ich glaube, schon bei dem Wort 'angemessen' wird House schrecklich übel." Im Gegensatz zum mürrischen TV-Doktor ist für den 47-Jährigen aber Lachen die beste Medizin.

Der Brite hat wenig mit seiner Paraderolle gemeinsam: "Ich brauche nicht viel, um mich selbst zu unterhalten. Mit den simpelsten Dingen ist es bei mir getan. Ein zerknülltes Stück Zeitungspapier in den Papierkorb zu werfen. Das hält mich ein paar Stunden auf Trab. Wirklich! Ich finde immer etwas: Kreuzworträtsel, Sudoku, Klavier spielen."

Die Möglichkeiten, sich zu amüsieren, seien unendlich. "In der Beziehung - und in vielen anderen Dingen - bin ich ganz anders als House. Zum Glück, denn in meinem Beruf als Schauspieler werden Szenen so oft wiederholt, bis ich mich am liebsten erschießen möchte. Gut, dass ich so viel Geduld habe", so Laurie gegenüber "TV Digital".

von: quotenmeter.de

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Winamp.exe
我還年輕 我還年輕
von 老王樂隊
Zahl @ 12:19:40

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.