Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
das sollte er mal machen, jo...
AgeOfEmpires-Spieler
wäre ja langweilig, sollte ich bei meinem zweit PC auch mal machen der lebt grad im Jahr 2003
Registered Users
guten morgen!
Fazit:meine pc uhr hat jetzt den totalen schussweg
kennt iwer nen weg zu verhindern das sich meine pc uhr täglich um bis zu mehrere stunden verstellt?
Edit:das problem is eig das die uhr die sich nachm netz automatisch stellen sollte andauernd die zeitzone ändert und sonst treten keine "symptome" auf die für erschöpfung der mainbord batterie sprechen (die uhr verstellt sich ausserdem wirklich nur um ganze stunden)
Edit:hab jetzt die uhrenstellung nach internet ausgestellt aber ich weiss jetzt warum mein allererster pc en ich hatte net mehr gefunzt hat....
Fazit:meine pc uhr hat jetzt den totalen schussweg
kennt iwer nen weg zu verhindern das sich meine pc uhr täglich um bis zu mehrere stunden verstellt?
Edit:das problem is eig das die uhr die sich nachm netz automatisch stellen sollte andauernd die zeitzone ändert und sonst treten keine "symptome" auf die für erschöpfung der mainbord batterie sprechen (die uhr verstellt sich ausserdem wirklich nur um ganze stunden)
Edit:hab jetzt die uhrenstellung nach internet ausgestellt aber ich weiss jetzt warum mein allererster pc en ich hatte net mehr gefunzt hat....
Geändert von wolfgard (22.10.12 um 01:24:12 Uhr)
Registered Users
☆
☆
☆
Morgääähhhnnn...
Registered Users
theoretisch müsste meine laptopuhr jetzt richtig gehen
jaaaa problem gelöst
trotzdem nur 2.-_-
jaaaa problem gelöst
trotzdem nur 2.-_-
Registered Users
☆
☆
☆
Wie's aussieht praktisch auch
Registered Users
seltsam die einstellung das die uhr sich nachm netz stellt is bei meiner vista version wohl nen ganz klein bisschen buggy kann sich scheinbar nicht die zeitzonen auseinanderhalten....
Geändert von wolfgard (22.10.12 um 02:10:22 Uhr)
Registered Users
☆
☆
☆
Vista?!?!? *wink*
Registered Users
ja vista pbwohl vista scheisse ist....xp hab ich den code net mehr und 7 is mein lappy glaub zu schlecht für...
Edit:ernsthaft???
Edit:ernsthaft???
Geändert von wolfgard (22.10.12 um 19:49:59 Uhr)
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39
☆
☆
Neine, der Grund ist ganz einfach der, dass Viele (ich auch) wenn Ihnen die Strecke gefällt einfach nur fahren und nicht weiter drüber nachdenken. Wenn Ihnen die Strecke nicht gefällt fahren sie, denken "was nen Scheiss" und denken auch daran eine schlechte Bewertung zu geben.
Ich finde das System ok. Man müsste nur eine gewisse Stimmanzahl festlegen, aber der eine Map wieder vom Server kommt (zB. -10 --> Map is futsch!)
Ich finde das System ok. Man müsste nur eine gewisse Stimmanzahl festlegen, aber der eine Map wieder vom Server kommt (zB. -10 --> Map is futsch!)