[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:02] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:04] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an mama_melle
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.07.11, 23:17:14
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hat diese Frau nicht mehrere Psychotherapien, genauso wie mehrere Drogenentzüge abgebrochen? Man hat immer wieder versucht ihr zu helfen und immer wieder lag sie danach mit Drogen vollgepumpt irgendwo in der Ecke. Sie hat es ja nicht einmal mehr geschafft, ihre Fans zu respektieren, in dem in Belgrad sie völlig besoffen auf der Bühne stand und nicht singen konnte, obwohl die Fans ihr zugejubelt und gehofft haben, das es ihr wieder gut geht.
Lange Zeit habe ich gehofft, dass es ihr bald wieder besser geht. Aber als ich dann wieder einmal lesen musste, dass sie ihren Drogenentzug abgebrochen hat um saufen zu gehen, hat sie meinen Respekt völlig verloren.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#12
Alt 23.07.11, 23:20:24
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ich weiß nicht wie es den meisten anderen Menschen geht, aber für mich muss ein Mensch doch etwas mehr tun, vor allem anderen antuen als das, um soviel Respekt zu verlieren dass ich seinen Tod als positives Ereignis erfahre. Vll. bin ich da allein, dann muss ich mich damit abfinden.
#13
Alt 23.07.11, 23:23:29
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Im Tod sind wir alle gleich, mehr muss man dazu nicht sagen.Möge Sie im Tod das finden was sie im Leben nicht fand.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#14
Alt 23.07.11, 23:28:30
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Für mich nicht. Ich habe oft genug Menschen gesehen, die zur Chemotherapie gegangen sind und für ihr Leben gekämpft haben. In vielen Fällen haben sie es dann leider doch nicht geschafft, aber in vielen weiteren Fällen führen diese Menschen jetzt ein glückliches Leben. Vor diesen Menschen habe ich Respekt, denn sie haben wirklich gekämpft um weiterhin Leben zu dürfen, Amy Winehouse hat nicht getan sondern ihr war ihr Leben anscheinend scheiss egal. Gerade erst vor einem Monat, habe ich einen Mann mit einem bösartigen Tumor in der Lunge kennengelernt, dem 2/3 der Lunge entfernt werden müssen. Nach vielen Stunden Gesprächen die wir geführt haben, hat er gesagt "Das mit der Lunge ist mir völlig egal, Hauptsache ich kann weiterleben, denn ich bin noch viel zu jung zum sterben.".
Vielleicht denkst du auch mal ein wenig anders, wenn du mal selber in der Situation warst, in der du um dein Leben kämpfen musst, um die Chance haben weiterleben zu dürfen. Ich habe, genauso wie viele andere Menschen auch, diese Chance ergriffen und deswegen keinen Respekt mehr vor jemanden, der sein Leben wegwirft.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#15
Alt 23.07.11, 23:39:47
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Es gehört zum Wesen einer Depression, dass man den Antrieb verliert sein Leben zu retten und dazu noch in einen selbstzerstörerischen Modus verfällt, in dem man selbst eine Gefahr für das eigene Leben heraufbeschwört.

Ob das einem Gendefekt zuzurechnen ist oder einfach an mangelndem Eifer festzumachen ist, dort scheiden sich natürlich die geister.
#16
Alt 24.07.11, 03:09:14
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
R.i.P.

#17
Alt 24.07.11, 11:07:12
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
O Mann, ein weiteres Mitglied im "Forever 27 Club". Natürlich ist es schade um sie und ihre Musik (und das sinnlos vergeudete Talent). Allerdings muss ich sagen, dass sich mein Mitgefühl in Grenzen hält. Es gibt wirklich genug Leute auf der Welt, die ohne etwas dafür zu können ihr Leben verlieren oder schwer eingeschränkt werden.
Wenn sich jemand trotz der Sorgen und Bemühungen seiner Mitmenschen/Verwandten/Bekannten dermaßen selbstzerstörerisch verhält, ist das für mich, wie Pesti schon sagte, ein Schlag ins Gesicht all derer, die (unverschuldet) um ihr Leben kämpfen müssen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#18
Alt 24.07.11, 12:45:43
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich will mir kein Urteil darüber erlauben, in wie weit sie nun selbst verantwortlich für ihren Tod ist oder nicht. Jedoch ist, ganz unabhängig davon, ob nun selbst verschuldet oder nicht, der Tod immer bedauernswert und definitiv kein positives Erlebnis.
Sie konnte oder wollte ganz offensichtlich nicht gegen ihr langsames Sterben ankämpfen.

Ruhe in Frieden, Amy.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#19
Alt 24.07.11, 18:10:33
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Mitglied des Club 27... Ach Mann Amy! Deine Musik wird mir fehlen! REST IN PEACE
#20
Alt 24.07.11, 18:49:14
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Das traurige ist, dass ihre Musik wohl ohne ihren destruktiven Charakter nicht die gewesen wäre, die sie berühmt gemacht hat. Insbesondere das Album "Back to Black" lebt ja von dieser Stimmung.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.