[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an elfriede, jojeji
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 02.05.11, 17:27:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Kranke Welt, jeder schlachtet jeden und alle sind live dabei....
Wo ist da noch das Ende? Wie von vielen jetzt schon gesagt, was hat man dadurch nun gewonnen? Es wird nur noch mehr Terror, unberechenbarer Art geben. Blutrache ist doch was feines... Welcome to the slaughterhouse.
Der Mensch arbeitet an seiner eigenen Ausrottung.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#12
Alt 02.05.11, 18:08:44
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Timbo
Interessanter wäre es allerdings gewesen wenn sie ihn lebend bekommen hätten.
Ich schätz mal die haben ihn lebend erwischt, aber Obama wird schon von Anfang an angeordent haben dass er nicht lebend da rauskommen darf, denn dann müssen sie ein Gerichtsverfahren machen und wer weiss was da alles noch kommt wenn er erst mal lebendig präsentiert wird. Also ich sag mal der ist hingerichtet worden und jetzt wirds halt so verkauft, genau so wie das im Meer versenkt. Lächerlich

Wer sagt eigentlich dass die ihn überhaupt haben, vielleicht ist das wieder so ein Geschwätz wie bei George W. damals

#13
Alt 02.05.11, 18:12:14
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also wenn ich diesen Quatsch höre von wegen ins Meer geworfen, da muss ich schon sagen, da stellt sich mir echt die Frage ob die den überhaupt bekommen haben.

Erst jagen se den Weltweit über so ne lange Zeit. Dann schnappen se ihn endlich und töten ihn, und dann werfen se die Leiche ins Meer?

Die Amis? Niemals und nochmal niemals. Die sind doch so krank im Schädel, die würden doch ihre Trophäe die sie jahrelang gejagt haben nicht einfach ins Meer werfen.

Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

#14
Alt 02.05.11, 18:23:37
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Was wirklich passiert ist werden wir vielleicht nie erfahren, aber dass sie ihn offiziell nicht mehr als 24 Stunden unbeerdigt lassen konnten, ist ja wohl klar. Die haben schon genug Probleme mit ihrem Image in der muslimischen Welt, da können se sich das nicht leisten. Wobei ich auch gehört habe, dass Seebestattungen im Islam nicht erlaubt sind, von daher macht das irgendwie auch keinen Sinn. Aber ich kenn mich ja net aus.
#15
Alt 02.05.11, 20:59:01
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

FInde ich auch total Krank das die Amis jetzt Feiern , auch wenn Osama ein böser Mensch war , und sowas nennt sich Zivilisiert .

Btw da killt die Nato noch die Enkelkinder von diesem Gaddafi , wer ist jetzt der gute und wer ist der Böse?!.



Ps.

Wenn das nicht Osama ist aufm bild , wer ist es denn dann?

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#16
Alt 02.05.11, 22:25:46
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die wollten ihn nicht verhaften und für die Amis fühlt sich das erstmal an wie ein Sieg in einem Krieg. Von daher ist die Reaktion schon verständliche. Die Russen werden sich auch gefreut haben, als Hitler tot war.

Mariachi, mach mal Google Bildersuche nach "Osama Fake", da solltest Du es finden. Das Bild ist schon über ein halbes Jahr alt.

#17
Alt 02.05.11, 23:10:46
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Den Artikel hier finde ich interessant -> KLICK

Ich muss dem auch zustimmen. Allen Rachegelüsten zum Trotz. Der Westen tritt wahrscheinlich zur Zeit ganz unbekümmert sein eigenes Völkerrecht mit Füßen. Man kann sich nicht ganz offiziell über diese Ermordung freuen und gleichzeitig noch für das Völkerrecht eintreten, es sei denn man hätte vorher eine Art Aunahmeregelung für "extrem verhasste" oder extrem gefährliche Personen eingebaut. In beiden Fällen werden dennoch rechtsstaatliche Prinzipien übergangen.

Dass das Völkerrecht mit Sicherheit inoffiziell und teilweise von einigen Staaten auch offiziell desöfteren gebrochen wird ist klar. Aber so offen und ohne Skrupel hab ich das von deutshcen Politikern noch nicht erlebt.
#18
Alt 03.05.11, 00:53:49
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Nun Osama wurde regelrecht hingerichtet , man kann mir nicht vorgaukeln das er in einem Schusswechsel durch Zufall einen Kopfschuss erlitten hat.

Ich kann mir sogar vorstellen das man seine Leiche Geschändet haben könnte und vielleicht kommt dann irgendwann so ein Perverses Video per Handycam zum Vorschein.


So viel zum Demokratie Verständniss der US Amerikaner .

Man hätte und sollte ihn Verhaften müssen , danach ihn nach Den Haag liefern sollen einen Prozess durchführen und danach zur Haft oder meinetwegen Execution in seinem Heimatland abstempeln lassen.

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: genau... so, dass er sich noch jahrelang in allen medien als der grosse kämpfer gegen das böse darstellen kann!

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#19
Alt 03.05.11, 01:05:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

um es kurz zu machen: Treffer und versenkt

#20
Alt 03.05.11, 09:58:52
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von El Mariachi
Nun Osama wurde regelrecht hingerichtet , man kann mir nicht vorgaukeln das er in einem Schusswechsel durch Zufall einen Kopfschuss erlitten hat.
Ich kann mir sogar vorstellen das man seine Leiche Geschändet haben könnte und vielleicht kommt dann irgendwann so ein Perverses Video per Handycam zum Vorschein.
So viel zum Demokratie Verständniss der US Amerikaner .
Man hätte und sollte ihn Verhaften müssen , danach ihn nach Den Haag liefern sollen einen Prozess durchführen und danach zur Haft oder meinetwegen Execution in seinem Heimatland abstempeln lassen.
Es gibt je Bilder, man überlegt nur, ob man diese wirklich freigeben will.

Ansonsten haben die Amerikaner mitsamt der Nato der Al Qaida den Krieg erklärt und das ist kein symbolischer Akt gewesen. Und in jedem Krieg ist es ein Ziel, die gegnerische Führung zu vernichten.

Vor dem Hintergrund ist es verständlich, dass sie so agiert haben. Ob es moralisch richtig und politisch klug war, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.