[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 12.07.06, 12:00:13
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nachher kann ich auch sagen, dass hat der richtig abgelesen. Sowas zählt doch nicht als Argument.
Und wieso müsster Materazzi bestätigen, dass er das gesagt hat. Er sagt einfach er hat was anderes gesagt und fertig. Dann ham wir einen Lippenleser der das sagt, den Materazzi der was anderes sagt und den Zidane der wieder was anderes sagt. Naja und im Zweifel für den Angeklagten gilt doch da sicher auch.
#12
Alt 12.07.06, 12:08:21
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Warum sollte Zidane denn lügen, er hat doch nix mehr zu verlieren! Er beendet seine Karriere und ist schon gestraft genug mit seiner "Kopfnuss"!!! Also würde der Dreck immer bei Materazzi vor der Tür liegen! Punkt!

MfG Flighter

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: siehe post
#13
Alt 12.07.06, 12:21:21
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Trotzdem gilt auch im Fußball, in dubio pro reo.
Sollte ein Regelverstoß bewiesen werden und die Regeln in dem Falle eine Strafe vorsehen, dann muss die auch erfolgen. Alles andere ist Spekulation.

#14
Alt 12.07.06, 12:34:18
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zidane wird hoffentlich nichts anderes machen, als sich zu entschuldigen.

Und Flighter: Du hast echt nimmer alle Tassen im Schrank. Ich geh gar nimmer auf die Details ein. Du scheinst zu vergessen, wer hier Täter und wer Opfer ist.

Nur weil ich zu dir Sage deine Mutter kann nicht kochen hast du noch lang nicht das recht hier in die Schweiz zu fahren und mir eine aufs Maul zu hauen. Das ist der Unterschied zwischen Zivilisation und Ghetto. Das gesprochene Wort ist immer noch in einer ganz anderen Dimension als Physische Gewalt. Das scheinst du irgendwie nicht zu raffen.

Gruss, ze
######
Sollen wir etwa Ärztefän auch vor Gericht zerren, weil sie "Ich Hasse Italien" geschrieben hat? Oder "Makkaroni-Fressen" (in einem anderen Thread).

Tu mal nicht katholischer als der Papst flighter.
######
Ausserdem ist noch gar nicht raus, was Materazzi gesagt hat.

Jetzt meldet sich die Mutter von Zidane zu Wort und meint, Materazzi sollte kastriert werden. Und dass er die Ehre der Familie verteidigt hat.

Gallas meint, er möchte Materazzi in die Fresse schlagen.

Also wenn das kein Ghetto pur ist?

Gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
Flighter meint: ich katholisch? wie bitte?

Rentner

Geändert von ze (12.07.06 um 12:38:19 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#15
Alt 12.07.06, 12:36:51
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
hm also ich fände das ein bisschen übertrieben glei den titel wegzunhemen.
den das würde sehr viele teams in der welt genau so hart bestraft.
außerdem gab es bei dieser Wm auhc irgendein trainer der zu seinem spieler gesagt hat als Henry in der nähe "Du bist besser als dieser Neger Henry" und da ist auch nix passiert also bleibt es nur warme luft die nie umgesetz wird.
#16
Alt 12.07.06, 12:43:49
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ze
Nur weil ich zu dir Sage deine Mutter kann nicht kochen hast du noch lang nicht das recht hier in die Schweiz zu fahren und mir eine aufs Maul zu hauen.
Da hast du schon Recht, aber wenn du meine Mutter als Terroristenhure bezeichnen würdest, dann wär der Spaß aber zu Ende. Wenn du neben mir stehen würdest würde ich auch aus dem Affekt kräftig zuschlagen.
Da man aber nicht weiß, was er jetzt gesagt hat, kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt verständlich ist und so.
Das heißt ja nicht, dass es der richtige Weg ist.
#17
Alt 12.07.06, 12:47:31
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein Unrecht hebt das andere nicht auf. Zidane ist für seinen Kopfstoß bestraft worden. Sollte die Fifa beweisen können (sofern sie das überhaupt ernsthaft versucht), dass Materazzi rassistische Beleidigungen geäußert hat, müsste dies, entsprechend der Regeln, auch bestraft werden.

Ich weiß gar nicht, was diese Emotionalität hier soll

--

Hier nochmal:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sp...8/article.html


Geändert von HG (12.07.06 um 12:50:03 Uhr)
#18
Alt 12.07.06, 12:48:34
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Alf
Da hast du schon Recht, aber wenn du meine Mutter als Terroristenhure bezeichnen würdest, dann wär der Spaß aber zu Ende. Wenn du neben mir stehen würdest würde ich auch aus dem Affekt kräftig zuschlagen.
Da man aber nicht weiß, was er jetzt gesagt hat, kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt verständlich ist und so.
Das heißt ja nicht, dass es der richtige Weg ist.
Spricht nicht für dich. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Wenn DU das zu mir sagst, würde ich dich mitleidig anschauen und mit einem süffisanten Grinsen davonschreiten.

Oder ich würde, wie vor vielen Jahren mal in der Tschechei passiert, mit einem 100 DM schein vor deiner Nase wedeln, nachdem ich als Nazi bezeichnet wurde, und ihn im letzten Moment wegziehen, wenn du danach schnappst.

Auf jeden Fall würde ich nicht der sein, der mit der Gewalt beginnt. Zurückschlagen von mir aus. Aber nicht anfangen.

Zurück zu Zidane: Der Typ hat schon als er bei Juventus war, rote Karten am laufenden Band bekommen (gegen den HSV zB mit 5 Spielen sperre). Es ist nicht der ruhige Kerl, den ihr hier darstellt.

gruss, ze

Rentner
#19
Alt 12.07.06, 12:50:55
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von HG
Ein Unrecht hebt das andere nicht auf. Zidane ist für seinen Kopfstoß bestraft worden. Sollte die Fifa beweisen können (sofern sie das überhaupt ernsthaft versucht), dass Materazzi rassistische Beleidigungen geäußert hat, müsste dies, entsprechend der Regeln, auch bestraft werden.

Ich weiß gar nicht, was diese Emotionalität hier soll

--

Hier nochmal:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sp...8/article.html

das ist richtig aber glei ein ganzes team bestrafen für sowas.
würde ich bissel überheblich finden. den soll sie 6 monate sperren und gut ist
#20
Alt 12.07.06, 12:52:03
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ich finde wenn die fifa italien den titel weg nimmt dann nur Materazzi .


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.