Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 185147
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Könnte man auch machen.Müsste man mal rumfragen, ob die Leute eher online oder offline Trainen.
Oder es gibt dann einfach beide Optionen.
Je nach Verbindungsqualität des Spielers könnten dann die Replays vom Server allerdings ein bisschen laggen.
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12
☆
☆
finde die idee absolut genial. ich trainiere sowieso lieber online als offline. und selbst wenn man mal offline eine schnellere zeit fährt kann man die ja immernoch manuel hier hochladen oder?
Trackmaniac
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 65
☆
☆
jo wäre schon genial
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Gogo Zahl, deine To-Do Liste ist lang
Hätte übrigens noch was: Interface und Forenanzeige fürs TS³, auch wenn du da kein Bock drauf hast
Hätte übrigens noch was: Interface und Forenanzeige fürs TS³, auch wenn du da kein Bock drauf hast
Schätzelein
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Also wie gesagt, finde ich auch das unser Trackmania Portal einen neuen Style kriegen soll der sich vom restlichen "Planetarier Forum" abheben soll.
Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dac könnten wir uns dann auch mal an einen dac-SP-Banner machen und vll ein Logo entwerfen.
Der "Style" für das TM Forum sollte von den Clanfarben (Blau und Orange) dominiert werden und auf einem dunklen (schwarz) Hintergrund liegen ^^
Ich hab schon iwie ne Ahnung wie ich das gerne hätte und würde euch das auch gerne zeigen aber ich hab leider keine Ahnung von sowas
----------------------------------------------------
Nehmen wir einfach mal Diese Homepage als Vorlage ... so in der Art stell ich mir das auch vor nur das die dominierenden Farben dann nicht blau und silber sind sondern blau und orange
In der Mitte die News die dann von uns zu allen anstehen Terminen, Events oder sonstwas verfasst werden, links/rechts die Navigation, der Kalender, die Shoutbox, verlinkung zum TS3 Server, evtl Next Matches/Last Matches ... kA
Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dac könnten wir uns dann auch mal an einen dac-SP-Banner machen und vll ein Logo entwerfen.
Der "Style" für das TM Forum sollte von den Clanfarben (Blau und Orange) dominiert werden und auf einem dunklen (schwarz) Hintergrund liegen ^^
Ich hab schon iwie ne Ahnung wie ich das gerne hätte und würde euch das auch gerne zeigen aber ich hab leider keine Ahnung von sowas
----------------------------------------------------
Nehmen wir einfach mal Diese Homepage als Vorlage ... so in der Art stell ich mir das auch vor nur das die dominierenden Farben dann nicht blau und silber sind sondern blau und orange
In der Mitte die News die dann von uns zu allen anstehen Terminen, Events oder sonstwas verfasst werden, links/rechts die Navigation, der Kalender, die Shoutbox, verlinkung zum TS3 Server, evtl Next Matches/Last Matches ... kA
Geändert von PaLmE (27.02.10 um 06:06:40 Uhr)
Senior Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Einen dac-SP Style einzubauen wäre kein großes Problem. Auch könnte man auf dem TM-Portal diesen erzwingen lassen. Dies wäre sogar in den entsprechenden Unterforen möglich, allerdings weiß ich nicht, wie das den restlichen Usern hier schmecken würde, da es ziemlich nervig sein kann, wenn sich nur aufs Forum bezogen ständig der Style ändert.Allerdings müsst ihr auch erstmal jemanden finden, der einen sochen Style erstellt
Senior Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Wie habt ihr euch das mit den News vorgestellt?Sollten da schon komplette Artikel dann auf dem Portal auftauchen, mit Bildern Smilies etc., oder soll das ganze eher so gestaltet sein, wie auf dem allgemeinen Portal mit den Ankündigungen. Also so, dass die neusten X News nur angerissen werden mit den ersten YY Wörtern, und man dann mit nem Klick alles sieht. In dem Fall könnte man das einfach als ein weiteres Unterforum im Trackmaniabereich einrichten. Eben eigentlich genau wie die Ankündigungen jetzt.
Schätzelein
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Öhm joa so in der Art ... ich fänds gut wenn man die News kurz zusammenfassen würde und man dann auf "weiter" klicken könnte und man da dann alles ausführlich findet
Senior Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Jopp, lässt sich auch machen. Entweder ihr müsst dann 2 getrennte Texte tippen (kurzen und langen), oder es wird einfach immer der erste Absatz der News als Zusammenfassung gesehn und dort dann angezeigt. Kann morgen Abend mal mit anfangen.Wer den Trackmania Clanstyle bauen will melde sich freiwillig
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Ich bin gegen 2 getrennte Texte, ich weiß ja, wer sie schreiben wird
Mach das lieber so mit dem ersten Absatz, kann man ja in der Textstruktur dementsprechend berücksichtigen.
Mach das lieber so mit dem ersten Absatz, kann man ja in der Textstruktur dementsprechend berücksichtigen.