Umfrageergebnis anzeigen: Welches der Bilder möchtet ihr als Logo der SP-OGame-Allianz sehen?(mehrereAntworten) | |||
Bild Nr.1 | 4 | 25,00% | |
Bild Nr. 2 | 1 | 6,25% | |
Bild Nr. 3 | 3 | 18,75% | |
Bild Nr. 4 | 2 | 12,50% | |
Bild Nr. 5 | 1 | 6,25% | |
Bild Nr. 6 | 11 | 68,75% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
Registered Users
ich hatte mich für de 1 entschieden
mfg Roadrunner
mfg Roadrunner
Registered Users
ich vote nicht für meinen freund mit, weil ich seine meinung zu den bildern net kenne...aber ich glaube der vote ist entschieden...weil die eine bzw zwei stimmen machen den braten net fett :-)
ausserdem: habt ihr alle angst vor mir odder wieso seit ihr alle auf einmal für mein bild
ausserdem: habt ihr alle angst vor mir odder wieso seit ihr alle auf einmal für mein bild
möööööp!
ich verstehs ja auch net schaaafie und ich glaub ich lass den vote nur stehen weil ich angst davor hab das dein logo das neue wird *Spass*
Ich mach morgen n Endthread auf. oke? vlt kommt O-to-the-L ja noch. Nicht das er sich beschwert er würde net gefragt werden. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt
Ich mach morgen n Endthread auf. oke? vlt kommt O-to-the-L ja noch. Nicht das er sich beschwert er würde net gefragt werden. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt
Registered Users
Zitat von Bull
ivlt kommt O-to-the-L ja noch. Nicht das er sich beschwert er würde net gefragt werden. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt
Registered Users
wie wärs wenn ihr mein logo aus dem shirt fred nich übernehmt?die tmu leute haben das auch so übernommen