[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 08.09.07, 23:55:04
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Joa so ist es in der Tat!
Ich habe den Thread nicht aufgemacht, um hier ein wenig anzugeben.

Dadurch, dass ich bei YS-TP für die UL2 fahre führe ich so eine Art doppel Clan-Leben. Ich bin also mehr oder weniger in 2 Clans gleichzeitig. Ich bin zwar noch hauptsächlich SPler, aber was halt für die TMU-Community zählt sind halt die Wettbewerbe, und in diesem bin ich eben kein SPler.
Mir war von Anfang an klar, dass dies schon ein wenig heikel ist, da Leute mit mehreren Clans alles andere als gern gesehen sind. Ich habe diese Aktion vorher mit dem Adminteam abgesprochen, und mich dann hier an alle Member gewendet, da ich glaube, dass das weniger eine Sache der Admins ist, sondern eher von euch allen, da jeder einzelne zu unserem Clan gehört.

Wie Coke schon sagte: das letzte Mal als ich ein Match für YS-TP mitgefahren bin und mich oft bei denen in der Skype-Konfi aufgehalten habe, musste ich mitkriegen, wie man sich hinter meinem Rücken ziemlich ungehalten darüber aussprach, dass "ausgerechnet ich nun auch noch den SP verraten würde".

Eben dies wollte ich dieses Mal vermeiden. Ich glaube ihr kennt mich alle gut genug um zu wissen, dass der SP an sich und natürlich auch der SP als TMU-Clan sehr wichtig für mich ist, da haue ich nicht einfach ab
Aber ich unterstütze auch nicht ohne das Mitwissen meiner Clankollegen und "Freunde" (RL suckt ) einen anderen Clan und wechsel temporär sogar meine Clantag.

Soviel von mir dazu, ich hoffe, du kannst meine Beweggründe verstehen Dartz und wer auch immer sich die selbe Frage gestellt hat.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#12
Alt 09.09.07, 04:45:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181355
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wie es auch schon im ersten Post klar steht geht es darum, dass eben nix falsches
behauptet wird. Er hat auch vorher kurz mit den Admins geredet, und da kam es dann
halt zu dem Schluss, dass das kurz festgehalten werden sollte.
Auch im Forum gilt: Man DARF einen Kommentar zu einem Thread abgeben, man MUSS
nicht.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 09.09.07, 14:35:13
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So far nothing to add.......

Wir haben uns ja schon über das Thema unterhalten.
Ich wünsch dir und dem YS-TP-Team alles Gute und viel Glück in den Matches. Ich glaube auch, dass deswegen deine Aktivität am SP, im TS, auf'm Geek etc. kaum, respektive gar nicht weniger wird. Wer sollte dir diese Entscheidung verübeln? Der einzige bittere Beigeschmack für die anderen dürfte wohl der Neid sein.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#14
Alt 09.09.07, 15:20:43
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402838
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von sk1ll3R
Ich glaube auch, dass deswegen deine Aktivität am SP, im TS, auf'm Geek etc. kaum, respektive gar nicht weniger wird.
Hmm, also aktuell ist er der einzige im TS und er war glaub ich länger da als jeder andere in der letzten Woche, ich glaube auch nicht, dass das in den nächsten Tagen anders sein wird, zumal das ja nur Dienstags ist!



#15
Alt 09.09.07, 16:35:28
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, also aktuell ist er der einzige im TS und er war glaub ich länger da als jeder andere in der letzten Woche
Ja da haste recht er war dort immer anzutreffen , ich war ja auch in letzter Zeit öfter im TS aber es ist das Problem das mein Headset net funzt... ( vom thema abweich). Ja Lolo ich denke es liegt daran das viele Angst haben einen so guten Spieler zu verlieren , aber ich denke man kann dir vertrauen und es ist auch gut das du es geschrieben hasd

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#16
Alt 10.09.07, 11:41:52
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
dass er so oft da wahr, könnte natürlich auch daran liegen, dass er noch ferien hat (glaub ich zumindest)

wünsch dir aber auch alles gute bei ys-tp, endlich fahrer auf deinem level
#17
Alt 21.09.07, 09:12:00
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich berichte mal von der ersten Runde:

Nachdem im Training viele von uns gepatzt hatten, haben sich dann zum Glück zum Match alle aufgerüttelt und sind solide gefahren. Ich bin nicht gefahren, da ich die Maps nicht konnte und keine Zeit zum Üben hatte.

Erste Runde ging für uns gegen das Reven Team. Keine schlechten Fahrer auf jeden Fall, vor allem auf Coast dachten wir, dass sie uns das Leben schwer machen könnten.
Jedoch traf das nicht so ganz zu. In jedem Envi hatten sie höchstens einen Fahrer, der vorne mithalten konnte. Zusätzlich machten sie viel zu viele Fehler, sodass wir alle Maps gewinnen konnten.

Snow: Flipper, Meister, Roadster ==> 7-2
Island: Roadster, Blightster, Fury ==> 7-1
Coast: Roadster, Blightster, Fury ==> 7-0

Letztendlich ein lockeres Match, aber schön anzusehen, wie bot-mäßig Blight und Road vorne weggefahren sind. Zeitweise ist Kajin auf Coast richtig schnell gewesen, hatt aber selten eine Runde durchgebracht.


Kleine Zusammenfassung der anderen Matches am Spieltag:
BL schlägt LM² mit 2:1
LM schlägt SFO überraschend deutlich mit 3:0, war wohl ein richtig klasse Match
CMC schlägt TnT 3:0
XR schlägt USSR auch 3:0
DoW verliert gegen paf-fun 0:3

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#18
Alt 21.09.07, 11:59:27
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann, GLückwunsch an das ys-tp team.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#19
Alt 23.09.07, 01:21:23
P L A Y E R 2
Benutzerbild von P L A Y E R 2
Junior Member
Registriert seit: 27.06.07
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 17
Schön Lolo...
#20
Alt 23.09.07, 08:47:02
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Wieso Glückwunsch Lolo? Hab ich doch nix mit zu tun, ich bin ja nicht gefahren. Ich halte euch lediglich auf dem Laufenden

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.