[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an Rille06
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 2
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.07.07, 13:57:12
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@HG

Ich hoffe, nein ich weiß das das ein Scherz ist. Aber ehrlich ich hab da wohl Angst. Ich hab sowas auch im Internet gelesen...

Ähm nochwas, selbste wenn Microsoft sich meldet, wie machen die das? Per e-mail?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (23.07.07 um 13:59:39 Uhr)
#12
Alt 23.07.07, 13:59:15
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.524
IRC Zeilen: 181553
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wie gesagt, es wird kaum der Fall sein dass die da irgendwas nachsuchen. Der Key
wird nich gesendet, wie sollen sie dann wissen ob dein Windows ne Kopie ist oder nicht?
Das einzige was sie haben sind Daten die dein Browser gerade im Speicher hatte, und ob
das irgendwie gefährlich für dich ist wage ich doch zu bezweifeln...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 23.07.07, 13:59:17
Earthwing
Benutzerbild von Earthwing
Core Member
Registriert seit: 01.11.05
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.074
IRC Zeilen: 3377

Core-Award 

Earthwing eine Nachricht über ICQ schicken
Gleich kommt Bill G. persönlich vorbei und tritt dir in den Hintern.
Wieso eigentlich die Panik? Ich mein ich mag weder M$ noch deren Datensammelei aber hast du was zu verbergen? Was soll ne neuinstall von Windoofs denn bitte bringen? Du hast nen Problembericht gesendet und nicht den Bundestrojaner installiert...
Schocklage, Spritze ausm Arm und ruhig durch die Hose atmen!

Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier.
Neu im Jumbo Sparabo: Sende "IDIOT" an deine eigene Handynummer
#14
Alt 23.07.07, 14:01:33
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ok, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen...

Trotdem danke, dass ihr mich so beruhigt habt. Einige mehr einige weniger

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (23.07.07 um 14:03:50 Uhr)
#15
Alt 23.07.07, 21:10:48
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von .Zahl
Haha, der Dicke da im Video is killa
Hehe das ist HG's alter Ego
Zitat von .Zahl
Ansonsten könnte es sein, dass da ein Hauch Ironie drin steckt, HG?
Das kann ich mir nun mal gar nicht denken, HG's Anliegen war ihm sicher sehr ernst.

Timbo, wenn dich morgen die Men in Black besuchen kommen, sag uns bitte vorher Bescheid.
Ansonsten vergiss den Problembericht!
#16
Alt 23.07.07, 22:08:33
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Oh hört auf, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Das ist ja wie der Händler der behauptet das Linux viel härter auf einer Festplatte schreibt und dadurch kaputtgeht

@Timbo
Wie wäre es den mit Windows kaufen wenn du schon bedenken hast das etwas passieren kann? Entweder man ist so kaltschnäuzig und sagt Scheiss drauf oder man hat Angst und versucht sein Fehler glatt zu bügeln Aber wegen dem Problembericht würde ich mir keine Sorgen machen, eher weil du keine Updates installieren kannst und damit dein System (das ohnehin ja schon sehr gefährdet ist) viel stärker gefährdest. Was denkt du warum heute noch der Blaster unterwegs ist? Weil Idioten uralt Raubkopien haben und damit ungepatcht im Netz rumhüpfen und sich auch sonst keine Gedanken über Sicherheit machen. Kauf dir für 20 oder 30 Euro einfach eine alte Lizenz bei Ebay, zur Zeit bekommt man die nach geschmissen, dann ist das auch gut und du weißt das MS nicht noch mehr Geld für Lizenzen bekommt.

Problembericht hoffe ich weißt du wie man abschaltet

p.s. http://dingens.org/ ist etwas was du vielleicht einfach mal runterladen solltest, dein Rechner als Einzelplatz PC einrichten und ein Reboot, denke da ist dann sogar anderen geholfen Ansonsten: XP Antispy ist sehr zuverlässig was so unangenehme Sachen im Windows betrifft wo man sich nicht viel beschäftigen möchte.

Edit: Mir war doch so als ob der doch im Problembericht den Key mitsendet -> http://www.it-academy.cc/article/678...embericht.html
Hat mal jemand ein solch ekliges Ding zur Hand?

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (23.07.07 um 22:12:32 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.