[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Phil201111
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#181
Alt 18.06.08, 10:47:12
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Toll gespielt von Italien, verdient gewonnen.
Der arme Luca (), der ist ja momentan ein ebensolcher Chancentod wie Gomez.

An sich war mir nach der 7. Minute klar, dass das für Frankreich nichts mehr wird; ohne Franck! Und spätestens nach der roten Karte wussten es wohl auch die Spieler.

Habe das Spiel mit meinem italienischen Kumpel geschaut und er konnte es kaum fassen, dass ITA weitergekommen ist.

Das Viertelfinale ITALIEN vs. SPANIEN wird geil.

Allerdings drücke ich wegen meiner Süßen Spanien (und weil ich dem 4. Juli 2006 immer noch hinterher trauere) die Daumen.
Mein Traumfinale wäre Spanien versus Deutschland mit einem Sieg von D!!
#182
Alt 18.06.08, 13:36:06
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Großen und ganzen hat Italien gut gespielt ja, aber die chancen von Luca Toni eingerechnet war dieses Ergebnis nicht das was es hätte sein können. Tja, das nächste mal eben...

Das Spiel Holland-Rumänien war ja nun offensichtlich wirklich nicht interessant. War das zweite Tor der Holländer eig wirklich gut gespielt und versenkt doer auch nur wir das erste eine art glückstor (ist meiner meinung nach nur gefalen weil einer der Spieler ausversehen den Ball noch getroffen hat womit er niemals gerechnet hatte aber noch net zum stillstand gekommen war)

Ich drück Italien die Daumen das es so weiterläuft. Bissle glück gehört schliesslich auch dazu

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#183
Alt 18.06.08, 14:08:19
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Wär witzig, wenn das Halbfinale jetzt heißt Holland-Italien und Italien dann die Holländer besiegt und die im Finale sind Und dann das Finale Deutschland-Italien und die perfekte Revanche für 2006. Naja, erstmal nur Träumereien, mal sehen ob Deutschland morgen den ersten Schritt in Richtign verwirklichung machen kann.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#184
Alt 18.06.08, 14:26:45
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@ chief.

Kannst du mir mal sagen was du überhaupt von mir willst ? Macht es dir spass andere einfach so negativ zu bewerten und dabei noch unsachlich zu werden ?

Ich hab nur eine Vermutung ausgeprochen wie es hätte laufen können. Und ich war da nicht der einzige. Dieses "B-ELF" gekicke mag zwar jeder Mannschaft ihr gutes Recht sein aber ich finde es halt nicht gut.

Deswegen schreibe ich noch lange kein Dämliches Zeug oder denke nicht nach bevor ich schreibe.

So langsam regts mich echt uff hier. Kann man nix schreiben ohne das ich andauernd irgendeiner angepinkelt fühlt ? Mich verbindet mit Italien nun mal ein anderes Emotionales Verhältniss wie andere. Ja und ?

Schweiz hat Portugal auch eingetütet. Und wärs da in der Gruppe noch um was gegangen, wäre das Theater gross gewesen.

Aber lassen wir das. Ich bitte nur darum irgendwelche Kritiken mir gegenüber in Zukunft bitte mit etwas mehr Sachlichkeit zu präsentieren. Ich bin nämlich kein "nicht nachdenkender dämlicher " forenposter.

In diesem Sinne

#185
Alt 18.06.08, 14:31:38
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Okay, die Revanche ITALIEN GG. DEUTSCHLAND wäre natürlich zu krass.

Wobei ich nicht weiß, ob das meine Nerven mitmachen würden.

Aber dann würde gelten: PAYBACK IS A BITCH! (Ze, wo bist Du, wenn man Dich braucht?! Wie übersetze ich das auf Italienisch?!)
#186
Alt 18.06.08, 14:34:09
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ita - Deut wäre aber glaube frühestens im Finale möglich oder ?

Das wäre auch für mich wieder ein schwerer Tag da ich mich über Tore von egal wem gleichzeitig freuen und ärgern würde.

#187
Alt 18.06.08, 14:59:14
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ladenburger
Ich hab nur eine Vermutung ausgeprochen wie es hätte laufen können. Und ich war da nicht der einzige. Dieses "B-ELF" gekicke mag zwar jeder Mannschaft ihr gutes Recht sein aber ich finde es halt nicht gut.

Deswegen schreibe ich noch lange kein Dämliches Zeug oder denke nicht nach bevor ich schreibe.
So Kommentare wie, die Holländer lassen die Rumänen evtl. gewinnen damit die Italiener oder Franzosen ja nicht weiterkommen sind total aus der Luft gegriffen, wenn mans ganz hart mit dir wollte, könnte man es schon fast Rufmord nennen . Da waren die Holländer noch die dummen Schweine, die an Italiens aus Schuld gewesen wären.
Aber nach dem Spiel, warens DIE großen fairen Sportler bla bla......

Wenn Rumänien gestern auch gewonnen hätte, wären bestimmt NICHT die Holänder daran Schuld, dass die Italiener rausgeflogen wären. Wenn man gegen Rumänien glücklich einen Punkt holt und sich von den Holländern 3:0 abschießen lässt, hätte man sich nicht beklagen dürfen, wenns am Ende doch nicht reicht, und die Schuld auf die bösen Holländer zu schieben, weil die in einem Testspiel (mehr war es für die Holländer eigentlich nicht, es ging um gar nichts!) mal ihre 2. Garde spielen lassen.
Hat Italien ja auch noch nie gemacht, geschweigedenn bei ner EM/WM, wenn sie schon sicher in der KO Runde waren .

Mich verbindet mit Italien nun mal ein anderes Emotionales Verhältniss wie andere. Ja und ?
Sag ich absolut nichts gegen, aber auch wenn Deutschland rausgeflogen wäre, weil die Kroaten gegen Polen 2:0 verloren hätten, wäre die DEUTSCHE Mannschaft (MEINE Mannschaft) alleine dran Schuld gewesen. Und nicht die anderen, weil die ihre Stars für die KO Runde schonen wollen......

Schweiz hat Portugal auch eingetütet. Und wärs da in der Gruppe noch um was gegangen, wäre das Theater gross gewesen.
Von mir aus hätte das Theater noch so groß sein können, hätte erstens nichts an der Tatsache geändert, wenn die Schweizer und nicht die Türken weitergekommen wären und wäre zweitens einfach nur peinlich von dem Land, von dem es ausgehen würde!
#188
Alt 18.06.08, 15:37:29
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Rufmord ? Lieber Chief ich geb dir mal nen guten Rat. Bevor du anderen einer Straftat bezichtigst solltest mal das Grundgesetz durchlesen. "MEINUNGSFREIHEIT" nennt sich das Wort. Und wo bitte hab ich die Holländer als "DUMME SCHWEINE" betitelt?

Und natürlich war es fair von den Holländern. was den sonst. Aus taktischebn Gründen hätten se auch verlieren können. Das hat selbst der Reporter gesagt. Damit wären se einen evtl. schwierigen Gegner im Halbfinale losgewesen. Ob Ita oder Fra. Aber sie haben es nicht getan. Also.

Und gut ist. Such dir jemanden anderen dem du aus seinen Aussagen einen Strick drehen kannst. Sag ichs sorum maulste rum. Sags ichs dann andersrum weil ich meine Aussage vielleicht ein wenig zu Emotional geschrieben habe, maulst auch rum. Lustig.

Und bleib ma bitte bei den Tatsachen und lege mir nicht irgendwelche Wörter in den FRED die ich so nicht gesagt habe. RUFMORD. loool

Können wir das jetzt lassen ? Ich würde gerne Back to TOPIC gehen und mich hier net anmachen oder rechtfertigen müssen.

Also Gut ist jetzt und Daumen drücken für morgen.

Ich habe Fertig !

#189
Alt 18.06.08, 15:43:09
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Um mal zurück zum Thema zu kommen

Ich werde mir den Untergang der Deutschen genüsslich mit lecker Rippchen und Bier ansehen

Ich hab keine große Hoffnung das die Deutschen des schaffen dafür haben se die letzten beiden spiel einfach zu grottig gespielt und wenn der wieder den Gomez aufstellt schalt ich direkt um!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#190
Alt 18.06.08, 15:46:33
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Naja ich denke es wird schwer. Die Portugiesen fackeln in jedem Fall nicht lange was ihre Chancenauswertung angeht. Zumdem sind die verdammt schnell auf den Beinen und das Umschalten von Defensive auf Offensive funktioniert bei denen Wunderbar.

Aber wir sind eben eine reine Turniermannschaft und normal werden wir stärker je weiter wir kommen. Wir könnten es packen. Aber nur mit 90 Min 150 % Power. Und vorallem net nur hinten die Dinger weghauen, sondern mal vorne auch was machen.

Gomez wird morgen nicht gestellt wenn ich das richtig gelesen habe.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.