Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Bitte, bitte incht Daum, Neururer oder Matthäus. Allerdings sehe ich Chancen auf die sehr sehr geribg bis zu "nicht existent"
Klopp mag vlt. ein ähnlich, vor allem sympatischer, Typ wie Doll sein.
Aber meinetwegen darf der Nachfolger(Wer auch immer es denn sein wird, auch wenn natürlich sich jeder immoment auf Klopp konzentriert) das auch gerne sein, so lange ein Konzept/Spielsystem zu erkennen ist
Und wie gesagt, ob das auf die nach aussen wirkende "Kumpel Art" der Fall ist oder durch eine "Schleifer Mentalität" ist mir da relativ Wumpe
Das einzige was jetzt noch weg muss ist die Fahne
Klopp mag vlt. ein ähnlich, vor allem sympatischer, Typ wie Doll sein.
Aber meinetwegen darf der Nachfolger(Wer auch immer es denn sein wird, auch wenn natürlich sich jeder immoment auf Klopp konzentriert) das auch gerne sein, so lange ein Konzept/Spielsystem zu erkennen ist
Und wie gesagt, ob das auf die nach aussen wirkende "Kumpel Art" der Fall ist oder durch eine "Schleifer Mentalität" ist mir da relativ Wumpe
Das einzige was jetzt noch weg muss ist die Fahne
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von raven
⇨
Bitte, bitte incht Daum, Neururer oder Matthäus. Allerdings sehe ich Chancen auf die sehr sehr geribg bis zu "nicht existent"
Was man von Daum auch halten mag, er ist einfach ein guter Trainer.
Neururer find ich einfach nur cool. Vorallem seine Sprüche sind immer der brüller
Und naja, Matthäus. Lief doch in Ungarn ganz gut
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
Supeer Idee, schmeist wieder einen Trainer hinaus. An dem liegts ja auch, dass das Team so beschissen spielt.
Wikrlich bekloppt, immer suchen sie die Schuld beim Trainer.
Wikrlich bekloppt, immer suchen sie die Schuld beim Trainer.
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Naja normal stimm ich dir da zu aber nicht bei Doll. Der Mann ist in meinen Augen einfach nur unfähig. Hat keine klare Linie, kein Konzept. Hats in Hamburg verkackt und jetzt in Dortmund. War die einzig richtige Entscheidung das er geht. Soll er erstmal Erfahrung mit einem Regionalliga-Verein sammeln.
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 407153
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Zitat von Ob3rst
⇨
Naja normal stimm ich dir da zu aber nicht bei Doll. Der Mann ist in meinen Augen einfach nur unfähig. Hat keine klare Linie, kein Konzept. Hats in Hamburg verkackt und jetzt in Dortmund. War die einzig richtige Entscheidung das er geht. Soll er erstmal Erfahrung mit einem Regionalliga-Verein sammeln.
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Mod
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 22121
☆
☆
☆
☆
☆
★
Es war gut, das sich die Wege trennen. Doll fehlt einfach das letzte Quentchen Gefuehl, aus so einem Klumpen einen Diamanten zu machen.
Der BVB hat einige gute Spieler mit denen man die Mannschaft auf Vordermann bekommt. An erster Stelle Petric und Frei, nur diese koennen in meinen Augen nicht als Duo stuermen sondern brauchen anderen Partner.
So Leute wie Kovac gehoeren raus, die haben ihren Zenit erreicht und hemmen nur die Mannschaft. Aehnliches gilt fuer Valdez, der einfach kein Format hat, in meinen Augen leider eine totale Niete nicht mal als Mannschaftspieler zu gebrauchen. Kehl gehoert in die Arsch getreten das er merkt das er was reissen muss und nicht nur fuer Deutschland schoen spielen, was ja nun eh vorbei ist.
Ansonsten ein Kringe der Fuehrung braeuchte, alles in allem braucht die Mannschaft mal innerhalb einen Leithammel. Heisst einen Spieler der mal einfach sein Maul aufreisst und die Misstaende anprangert.
Sowas vom Format Sammer, Kahn oder Lehmann keinen Weichspueler.
Der Ruck muss auch aus der Mannschaft kommen. Selbst Trainer vom Format eines Daums(leider nur noch ein Schatten seiner selbst) koennten nicht alles allein hinbiegen.
Die Mannschaft muss aufwachen, sonst wissen wir jetzt eh schon wo wir naechste Saison sind. Wir brauchen 11 Mann die sich mit dem Verein identifizieren koennen auch wenn es Geld kostet.
Der Scheiss der diese Saison lief lag nicht allein am Trainer.
Wie kann man 2:4 in Wolfsburg verlieren, bei so eine t'schuldigung Pissverein. Nur weil da Magath der Held Trainer ist?? Wohl eher nicht.
Ja ich weiss wo Wolfburg steht, da gibt es naechste Saison eh ein Waterloo.
Sowas .... mich an. Wir brauchen keine Kasper wo 25 Mios kosten, sondern jemanden der den Arsch hoch kriegt.
Ich hoff einfach das Zorc die Ruhe bewahrt und gut einkauft.
Achja bitte keinen Niederlaender als Trainer mehr...
Der BVB hat einige gute Spieler mit denen man die Mannschaft auf Vordermann bekommt. An erster Stelle Petric und Frei, nur diese koennen in meinen Augen nicht als Duo stuermen sondern brauchen anderen Partner.
So Leute wie Kovac gehoeren raus, die haben ihren Zenit erreicht und hemmen nur die Mannschaft. Aehnliches gilt fuer Valdez, der einfach kein Format hat, in meinen Augen leider eine totale Niete nicht mal als Mannschaftspieler zu gebrauchen. Kehl gehoert in die Arsch getreten das er merkt das er was reissen muss und nicht nur fuer Deutschland schoen spielen, was ja nun eh vorbei ist.
Ansonsten ein Kringe der Fuehrung braeuchte, alles in allem braucht die Mannschaft mal innerhalb einen Leithammel. Heisst einen Spieler der mal einfach sein Maul aufreisst und die Misstaende anprangert.
Sowas vom Format Sammer, Kahn oder Lehmann keinen Weichspueler.
Der Ruck muss auch aus der Mannschaft kommen. Selbst Trainer vom Format eines Daums(leider nur noch ein Schatten seiner selbst) koennten nicht alles allein hinbiegen.
Die Mannschaft muss aufwachen, sonst wissen wir jetzt eh schon wo wir naechste Saison sind. Wir brauchen 11 Mann die sich mit dem Verein identifizieren koennen auch wenn es Geld kostet.
Der Scheiss der diese Saison lief lag nicht allein am Trainer.
Wie kann man 2:4 in Wolfsburg verlieren, bei so eine t'schuldigung Pissverein. Nur weil da Magath der Held Trainer ist?? Wohl eher nicht.
Ja ich weiss wo Wolfburg steht, da gibt es naechste Saison eh ein Waterloo.
Sowas .... mich an. Wir brauchen keine Kasper wo 25 Mios kosten, sondern jemanden der den Arsch hoch kriegt.
Ich hoff einfach das Zorc die Ruhe bewahrt und gut einkauft.
Achja bitte keinen Niederlaender als Trainer mehr...
-Contest-Leiter
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
★
Phillipp Degen wechselt ablösefrei vom BVB zum FC Liverpool. Was die Liverpooler mit dem wollen, versteh ich nicht, der ist höchstens Bankdrücker in England. Wenn man schon in Dortmund schwache Leistungen abliefert, dann erst recht in Liverpool neben Spielern wie Carragher, Skrtel und Riise kann Degen nciht bestehen.
Oder er spielt Klasse da und beweist, dass er keinen Charackter hat und sich beim BVB nie den Arsch aufgerissen hat.
Oder er spielt Klasse da und beweist, dass er keinen Charackter hat und sich beim BVB nie den Arsch aufgerissen hat.
feuer und wasser
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
Geil wäre noch, wenn Slomka nach dem Streit mit seinem Ex-Arbeitgeber Schalke 04 zum Erzfeind BVB wechseln würde und dort erfolgreich wäre
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab übrigens grade noch erfahren, dass Doll wohl eine Abfindung von 500.000 Euro bekommt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Coke meint: Ich hätte nichts dagegen, Slomka is mir sympatisch und ein sehr guter Trainer!
€us meint: Blos nicht, ich finde den unsympatisch und auch als Trainer halte ich nix von dem
Die Meinungen gehen ja gut auseinander.€us meint: Blos nicht, ich finde den unsympatisch und auch als Trainer halte ich nix von dem
Hab übrigens grade noch erfahren, dass Doll wohl eine Abfindung von 500.000 Euro bekommt.
Geändert von Dartz4 (21.05.08 um 00:52:57 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
-Contest-Leiter
☆
☆
☆
☆
☆
★
Leverkusen hat heute Skibbe rausgeworfen. Jetzt wechselt Klopp wahrscheinlich nicht zum BVB, sondern nach Leverkusen.. Klopp selbst sagte ja bereits, er stehe mit einem der Top Bundesligisten in Verbindung, dazu kann man den BVB nach dieser Saison nicht zählen, also war es Leverkusen.
Schade, wenn es soweit kommt, Klopp wäre eine gute Lösung für den BVB gewesen. Aber die Leverkusener haben schon immer das gekriegt, was der BVB wollte. (Helmes, M. Friedrich, Gekas etc.)
Schade, wenn es soweit kommt, Klopp wäre eine gute Lösung für den BVB gewesen. Aber die Leverkusener haben schon immer das gekriegt, was der BVB wollte. (Helmes, M. Friedrich, Gekas etc.)
-Contest-Leiter
☆
☆
☆
☆
☆
★
Der Kicker meldet, dass Klopp heute den Vertrag mit dem BVB unterschrieben hat. Er soll morgen um 11 Uhr offiziell vorgestellt werden.
Alles klar mit Klopp
Bereits am Donnerstagnachmittag kündigte kicker online den wahrscheinlichen Wechsel von Jürgen Klopp von Mainz nach Dortmund an - seit Donnerstagabend herrscht Gewissheit. Der 40-Jährige soll am Freitagvormitttag um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz der Westfalen als neuer BVB-Trainer vorgestellt werden. Am selben Tag wird der 1. FSV Mainz 05 seinen Kulttrainer mit einer großen Abschiedsparty auf dem Gutenbergplatz nochmals gebührend feiern.
Quelle: Kicker
Bereits am Donnerstagnachmittag kündigte kicker online den wahrscheinlichen Wechsel von Jürgen Klopp von Mainz nach Dortmund an - seit Donnerstagabend herrscht Gewissheit. Der 40-Jährige soll am Freitagvormitttag um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz der Westfalen als neuer BVB-Trainer vorgestellt werden. Am selben Tag wird der 1. FSV Mainz 05 seinen Kulttrainer mit einer großen Abschiedsparty auf dem Gutenbergplatz nochmals gebührend feiern.