Schnuffelpuffel
Style: Retro
IRC Zeilen: 11
☆
☆
☆
☆
Hehe du tust mir ja fast schon leid. Aber ist doch immer wieder schön, wenn man eine Vorbildfunktion hat.
Mein kleiner Bruder meint immer: Wenn ich groß bin, möchte ich genauso böse werden wie du Hach ja, da geht mir das Herz auf Und ich tu ja gerne was für den Nachwuchs...
Mein kleiner Bruder meint immer: Wenn ich groß bin, möchte ich genauso böse werden wie du Hach ja, da geht mir das Herz auf Und ich tu ja gerne was für den Nachwuchs...
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Böse sein ist toll
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass Ob3rst nur ein Abklatsch von Hansy wird, meinem damaligen Padawan, der immer fies und gemein war, ausser zu mir
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass Ob3rst nur ein Abklatsch von Hansy wird, meinem damaligen Padawan, der immer fies und gemein war, ausser zu mir
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
So, ab zum Schaffen, bis später Mädels
Schnuffelpuffel
☆
☆
☆
☆
Ick sag ja, dass der Ob3rst Rips Haussklave ist... Er wollte es nur nie zugeben
Böse sein macht sehr viel Spaß. hehe. Meinen Ex hab ich damals nach der Trennung, als er fremdgepoppt hat, ganz schön geärgert. Aber das war zum Teil eigene Blödheit von ihm, das PW unseres ehemals gemeinsamen WoW Accounts nicht zu ändern....... Musste ich das eben machen
Böse sein macht sehr viel Spaß. hehe. Meinen Ex hab ich damals nach der Trennung, als er fremdgepoppt hat, ganz schön geärgert. Aber das war zum Teil eigene Blödheit von ihm, das PW unseres ehemals gemeinsamen WoW Accounts nicht zu ändern....... Musste ich das eben machen
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
hm also ich würde ja eher sagen ich bin fast ausschließlich fies zu dir
Hier der Originaltext: Tut mir Leid Rip, aber ich steh nicht auf Männer. Ich stehe auf gutgebaute Frauen die mir zeigen, was es alles für Möglichkeiten gibt (wenn du verstehst^^). Frauen mit einem sexy Hüftschwung find ich besonders attraktiv. Gruß, Ob3rst
Vorgestern im Chat:
Ob3rst: Ich stehe auf solche blonden, maskulinen Kerle wie Dich Rippi. Sie zeigen mir immer, was ich gerne wäre wenn ich gross bin. Könntest Du noch mal Deinen sexy Hüftwackler zeigen? In Liebe, Dein Ob3rst
So eine miese Fälschung.Ob3rst: Ich stehe auf solche blonden, maskulinen Kerle wie Dich Rippi. Sie zeigen mir immer, was ich gerne wäre wenn ich gross bin. Könntest Du noch mal Deinen sexy Hüftwackler zeigen? In Liebe, Dein Ob3rst
Hier der Originaltext: Tut mir Leid Rip, aber ich steh nicht auf Männer. Ich stehe auf gutgebaute Frauen die mir zeigen, was es alles für Möglichkeiten gibt (wenn du verstehst^^). Frauen mit einem sexy Hüftschwung find ich besonders attraktiv. Gruß, Ob3rst
Schnuffelpuffel
☆
☆
☆
☆
*räusper* Soso, naja bisschen bi schadet nie Weil vll traust du dich ja einfach nicht zuzugeben, dass du auch auf Männer stehst?
SCHRANZER
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Definitiv nicht.
Sicherlich kennt jeder die Szene aus American Pie, wo die 2 Typen das machen was die 2 Lesben vor machen^^
Sowas in der Richtung ging bei uns auch schon ab. Also ich habs bis auf den Mund küssen geschafft. Zungenkuss ging dann nicht mehr. Das war mir dann zu wider
Sicherlich kennt jeder die Szene aus American Pie, wo die 2 Typen das machen was die 2 Lesben vor machen^^
Sowas in der Richtung ging bei uns auch schon ab. Also ich habs bis auf den Mund küssen geschafft. Zungenkuss ging dann nicht mehr. Das war mir dann zu wider
Schnuffelpuffel
☆
☆
☆
☆
Das würde ich jetzt auch behaupten
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, meine beste Freundin auf den Mund zu küssen. Wenn wir das in der Öffentlichkeit machen, gucken die Männer immer so komisch. Woran das wohl liegt?
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, meine beste Freundin auf den Mund zu küssen. Wenn wir das in der Öffentlichkeit machen, gucken die Männer immer so komisch. Woran das wohl liegt?
SCHRANZER
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von Cataphilla
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt