feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
hmmmmmmmmmmmmmm
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Dartz, gehts dir noch gut?^^
Wie lange hat man sowas schon nicht mehr gesehn^^
Wie meinste das?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Zitat von hARk
⇨
Zitat von Dartz4
Rechts neben Kackzua
Wie lange hat man sowas schon nicht mehr gesehn^^
Geändert von Dartz4 (22.08.08 um 21:34:40 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 185147
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Over me, over me, over me, over me!
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 56
☆
☆
schreib lieber spam als hmmmm, des sind zwei unterschiedliche BUchstaben mehr als hmmmm
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
hmmmmmmmmmmm
Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
☆
☆
☆
☆
☆
Zitat von Dartz4
⇨
Rechts neben Kackzua
Registered Users
oida
was ne strange Nacht
zuerst die Sache mit dem Hagel, dann im Kino..
wir auf der Suche nen nem überdachten Übergang ins Kino, im Einkaufszentrum..sehen ein paar Asiaten den Boden putzen... nacher als wir auf nen Parkplatz in der nähe eines der teuersten Porsche die es gibt rumstehen... kommen die Asiaten auf uns zu... einer vons uns witzelt noch "die fahren jetzt sicher damit davon"...die sind dann wirklich zu DRITT! in den 2 Sitzerporsche eingestiegen und weggefahren (wohlgemerkt sie haben vorher den Boden im Einkaufszentrum geputzt)
dann im Kino..Dark Knight fängt grad an, ruft mich mein Bruder an ich soll heimkommen. Hochwasser, Kategorie "Worst Case"... naja bin nicht heim weil ich nicht wußte wie ich heimkommen sollte...war nicht mit dem Auto dort...zum Glück ist das Wasser nur "fast" ins Haus, genauso wie mein Auto nur "fast" zerhagelt worden ist
WTF @ DAY?
was ne strange Nacht
zuerst die Sache mit dem Hagel, dann im Kino..
wir auf der Suche nen nem überdachten Übergang ins Kino, im Einkaufszentrum..sehen ein paar Asiaten den Boden putzen... nacher als wir auf nen Parkplatz in der nähe eines der teuersten Porsche die es gibt rumstehen... kommen die Asiaten auf uns zu... einer vons uns witzelt noch "die fahren jetzt sicher damit davon"...die sind dann wirklich zu DRITT! in den 2 Sitzerporsche eingestiegen und weggefahren (wohlgemerkt sie haben vorher den Boden im Einkaufszentrum geputzt)
dann im Kino..Dark Knight fängt grad an, ruft mich mein Bruder an ich soll heimkommen. Hochwasser, Kategorie "Worst Case"... naja bin nicht heim weil ich nicht wußte wie ich heimkommen sollte...war nicht mit dem Auto dort...zum Glück ist das Wasser nur "fast" ins Haus, genauso wie mein Auto nur "fast" zerhagelt worden ist
WTF @ DAY?
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 185147
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Joa, WTF passt sehr gut zu sowas
Registered Users
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4096
☆
xD omg ^^ die geschichte mit den asiaten ist grandios
Registered Users
zugegeben, rein theroetisch kann es sein das einer der Asiaten Chef eines der Asiaten Restaurant dort war, strange war es aber trotzdem
btw.
zomg, jetzt im Tageslicht sieht man am "Glanz" wenn man von der Seite guckt, dass doch einige leichte Dellen an Dach und Motorhaube sind, macht neue Motorhaube und neues Dach wenn man das weghaben will
wenigtens passende Versicherung...
ich bin aber nicht alleine
nem Freund im Nachbar Ort hats den Galant zerhagelt (also auch Motorhaube, Dachheut, Kofferraum,..), seinem Nachbar gleich 3 Autos, besonders bitter für ihn, auch nen 5er Golf denn er gerade reapiert hatte und verkaufen wollte
btw.
zomg, jetzt im Tageslicht sieht man am "Glanz" wenn man von der Seite guckt, dass doch einige leichte Dellen an Dach und Motorhaube sind, macht neue Motorhaube und neues Dach wenn man das weghaben will
wenigtens passende Versicherung...
ich bin aber nicht alleine
nem Freund im Nachbar Ort hats den Galant zerhagelt (also auch Motorhaube, Dachheut, Kofferraum,..), seinem Nachbar gleich 3 Autos, besonders bitter für ihn, auch nen 5er Golf denn er gerade reapiert hatte und verkaufen wollte
Geändert von Octantis (23.08.08 um 12:03:16 Uhr)
Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
☆
☆
☆
☆
☆
Weiß einer wo/wie ich Bilder in Powerpoint durchsichtig machen kann?
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt