[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
Spieleplanet Community
Avatar
Portal Portal Forum Forum Musik-stats Winamp.exe IRC Stats IRC Stats Stats NICH KLICKEN!

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.08, 06:04:13   #151
Illuminatus
hat gebläht
 
Benutzerbild von Illuminatus
 
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
Illuminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nett

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hab unsere sever bisher net gefunden werdmich da heute abend ml reinlesen und die suchen...

kann man nur mit 3D fahren oder ist das 'normale' auch noch machbar?

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: normal geht natürlich au

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.04.08, 16:53:19   #152
S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von S-Dogg
 
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Ort: Brombachtal, Odenwald
Alter: 41
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14
S-Dogg ist einfach richtig nettS-Dogg ist einfach richtig nettS-Dogg ist einfach richtig nettS-Dogg ist einfach richtig nett

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich war gestern mal aufm server drauf. Aber mitm laptop is das eher suboptimal.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
S-Dogg ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 29.04.08, 19:42:37   #153
Illuminatus
hat gebläht
 
Benutzerbild von Illuminatus
 
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
Illuminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nett

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich war ja vorhin auch schonmal da aber irgendwie hab ich das Gefühl das viel mehr ressourcen gebraucht werden als in TM:U. Ich konnte auf 1024x768 jedenfalls nicht Ruckelfrei zocken und das bei ner Geeforce 6600GT die ja glaube ich besser ist als meine alte Radeon 9800pro.

ist das so oder bilde ich mir das nur ein? Auf 640x480 spielen macht ja leider nicht umbedingt spaß.

Ich denke trotz dieser Probleme werde ich in wenigen tagen mal länger zu euch stoßen, ich freu mich schon drauf

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 29.04.08, 23:28:27   #154
Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Zahl
 
Registriert seit: 29.01.03
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11.521
IRC Zeilen: 181256
Quizrunden gewonnen: 76
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wärs wenn du erstmal die Details runterdrehst, statt die Auflösung?

Bewertung zu diesem Post
Jahracer stimmt zu: röschtisch! die auflösung stell ich immer auf meinen monitor(1920x1200 ) ein, auch wenns performance frisst!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 30.04.08, 06:15:45   #155
Illuminatus
hat gebläht
 
Benutzerbild von Illuminatus
 
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
Illuminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nettIlluminatus ist einfach richtig nett

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
soll ich mit kleinen bauklötzchen fahren? ist dummerweise schon auf mittel eingestellt naja, muss ich nacher mal sehen was sich da noch machen lässt, jetzt muss ich erstmal zur penne...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.05.08, 22:45:45   #156
Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Lucas
 
Registriert seit: 02.06.06
Ort: Steinwiesen
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16
Lucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nett

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Will nich einen extra Thread erstellen:

Also folgendes Problem:

Ich fahr ganz normal auffn Geeks Easy ein paar Minuten und dann friert Plötzlich mein ganzer PC ein.. Musik aus.. USB scheint auch in den Zeitpunkt wie Tod zu sein also das komplette System is wech für ein paar Sekunden, dann wir der Bildschirm mal kurz schwarz und dann funzt alles wieder (manchmal aber auch nicht und es bleibt schwarz). Komischerweise is das aber nur bei TMUF, in anderen Spielen passiert mir sowas nicht. Passiert aber ständig...

Bitte mal um eine kleine Hilfe, ist erst aufgetreten nachdem ich die neue GraKa hab:

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
512 MB Ram
XpertVision Geforce 7600gt
Windoof XP Prof.

Temperaturen bewegen sich auch im normalen Bereich..
Bin komplett Ratlos^^


Lg. Luc

Geändert von Lucas (11.05.08 um 22:51:45 Uhr) Grund: zuviel passiert^^
Lucas ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.05.08, 22:54:19   #157
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Manu16
 
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16.494
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm, fährt dein PC sich runter und startet dann wieder neu?
Das Problem hatte ich mal in TMU... Die Lösung war dann ganz einfach:
Im TMU-Launcher reingehen / Konfiguration / Erweitert / PeerToPeer / bei Download erlauben, den Haken rausmachen... Dann werden zwar die Avatars und die anderen Skins nicht mehr geladen, aber Hauptsache das Spiel geht. Mit Cheat hat das nichts zu tun, weil die anderen Autos grau angezeigt werden, und die Avatars als Grau-Weiße Zielflagge angezeigt werden. Noch dazu dann den Cache-Ordner von TMU löschen (nur den Inhalt nicht den Ornder), dann könnte es wieder funzen, falls es bei dir genau das gleiche Prob. gibt wie bei mir damals...
Seit ich einen neuen PC habe (Dezember07) geht das ohne Prob. mit Skins und Avatars die neben mir fahren/ angezeigt werden... Mein alter Rechner hats wohl net gepackt, das alles zu laden...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.05.08, 23:04:29   #158
Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Lucas
 
Registriert seit: 02.06.06
Ort: Steinwiesen
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16
Lucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nett

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Nop er geht einfach wieder in den Zustand wie beim Zocken..
Hab mal das mit den Haken rausgemacht, geh auf nen Server drauf dauert keine 5 sek schon wird der Bildschirm schwarz und macht garnichtsmehr.. nichtmal in den "normalen" Zustand so das ich den über den Knopf ausschalten muss.. =(

T-dem danke für die bemühung^^
Lucas ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.11.08, 22:18:07   #159
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich möcht mal wieder ein Stück aktuelles Trackmania-Geschehen unter euch bringen:

In den letzten Tagen/Wochen gabs im ET Forum ne Umfrage, ob die Community gerne Neuerungen an TM hätte, zur Auswahl war:

Yes - with new content (blocks, block variations, new environments, etc ...
Yes - with new features (coppers, 3d glasses, manialinks, etc ...)
No - I'd prefer a Trackmania 2
No - we have enough Trackmania
Es haben 87% für die erste Variante gestimmt: sprich, neue Environment(s) und entscheidende Änderungen.

Es gab jetzt ein Statement von hylis aka Florent was glaub ich ganz gut die TM-Strategie beschreibt:


For the first TrackMania, it was around 100, and 300 for Sunrise while United Forever is around 4000. Nations is more about 20000, including United.

I think we succeeded to bring the longest time of play to the highest number of player. If this is not our goal, what should be the strategy of Nadeo?

I don't think it is the Nadeo strategy that is questioned here, but your personal taste for new stuff. Most of people here have this taste, and surely that most of regular players would say "yes" to new content. But it is quite difficult to go against strategic moves.

And you are part of this strategy, because you are very important players. But so far, I say that I did well, even for you. And for future, I do say that I am going to do well. You surely want tomorrow to be today, but time is time, and that's a dimension that is difficult to manipulate!

Five years to cross 1000 players in 2003, 10K players in 2004, 100K players in 2005, 1M players in 2006, 10M players in 2007. And 2008 is the biggest TM year ever, by far.

On time, five years of TM were quite dense in evolution in my opinion: dedicated server, ladder, platform-stunt-laps-cup modes, maniachannels, official times, maniazones and around 10 releases or updates with new content every time. On the engine part, bigger work was done that rare other games make, like our own encryption and validate function, that also enabled nocd. Or more stuff that don't like too much here, like car import, painter, mediatracker, manialink, coppers, mods, video maker, peer-to-peer, locator, skins etc. took also some time to do and brought some diversity to the online experience.

I know Nadeo can do better in your eyes, that you can wait more content and innovation. But we were able to keep desert playable for years. We succeeded in making United with all TM inside one. We invested more effort, experience, time, number of people on Forever expansion than Sunrise itself. Do I need to recall that when Sunrise was released, some people from here complained that Sunrise killed Original. Now, with a news, like insomnia knows how to make, and a dedicated server, like slig know how to run, you can probably easily bring people on original environments.

So, people around here are part of this success, and will surely be part of our upcoming bigger ones ... as sure as my nickname is Hylis and that I will still have constant critics here ^_^

This is not a promises but our challenge. I dislike promises, it binds us to things that can become meaningless and could raise disappointment if abandoned. Classic gaming environment use it a lot and it seems to work every time. It is like with politics in fact. Maybe I should start to do like them and to promise what people ask in poll... that would be made among all TM players, including Stadium only ones. I just doubt they will ask for new environments.

Hylis
[ http://www.et-generation.com/images/statistics.png ]

Ich denke mal, auch wenns schade ist, muss man verstehen, dass aus nem Mini-Projekt letztendlich auch ein Geldgeschäft geworden ist, das versucht, die Massen zu erreichen.
Neuerungen für die Freaks wären Luxus.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.11.08, 22:49:08   #160
maphios
Moderator
 
Benutzerbild von maphios
 
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0
maphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Mensch

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmmm, Florent verweist vor allem darauf, dass ja schon in den letzten Monaten sehr viel Arbeit von Nadeo geleistet wurde und zwar vor allem im Bereich Online-Gaming und Customplayer Zeugs ("car import, painter, mediatracker, manialink, coppers, mods, video maker, peer-to-peer, locator, skin").

All das kommt halt erst auf den 2.Blick rüber und auf den ersten Blick sieht man halt immer die 7 gleichen Environments.
Also Nadeo beweist schon, dass sie das Spiel ständig weiterentwickeln, aber eben nicht unbedingt in die Richtung, dass es neue Blöcke, Modi oder Envis gibt, sondern erst einmal Funktionen im Hintergrund auf- und ausgebaut werden.

Ich weiß nicht, ob es innerhalb des nächsten Jahres Pläne für neue Blöcke Modi oder Envis gibt bei Nadeo gibt, aber ich glaube, dass das wahrscheinlich noch länger dauern könnte bis wir da etwas neues sehen.
Denn gerade das Forever-Update war ja darauf ausgerichtet TMN und TMU für die Zukunft fit zu machen, so dass man es eigentlich auf Monate (Jahre?) so spielen kann.

Aber natürlich lass ich mich liebend gerne eines besseren belehren, wenn Nadeo tatsächlich 2009 ein größeres Update bringen sollte .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
maphios ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.