verschollen
Zitat von Ob3rst
Ich mag kein Basketball. Da ist doch jede kleinste Berührung gleich ein Foul. Nix für mich...
Das ist der allergröße Schwachfug überhaupt.
Basketball war vielleicht mal ein körperloses Spiel, heute würde ich es direkt nach American Football setzen.
Hmm..manchmal frage ich mich, woher all die Narben, Blessuren, Prellungen, Brüche, Risse, Verdrehungen usw. kommen, wenn man sich im BBall nicht berühren darf?!
Core Member
Style: Retro
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
Die Spieler fliegen auf die Schnauze, weil sie die ganze Zeit hüpfen?
Langstreckengrätscher
Style: spring 09
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Ob3rst
Ich mag kein Basketball. Da ist doch jede kleinste Berührung gleich ein Foul. Nix für mich...
Das ist hier Streetball, der einzige Schiri den wir haben, ist der Typ der immer für 5 Minuten auf seinen Balkon kommt um uns zuzugucken ;D
Jede Berührung = Foul gibt's vielleicht in der Deutschen Basketballliga, aber selbst in der NBA lässt man einiges Durchgehen.
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Als ich das letzte Mal ein Spiel gesehen hab wars so. Ja gut ist schon ein paar Jährchen her, aber trotzdem.
Auf keinen Fall würde ich es gleich nach American Football setzn. Blessuren, Prellungen und der ganze Kram bekommst du in fast jeder Sportart.
Doch vom Prozentsatz her liegt BB sicher im hinteren Feld, wenn man sich die Verletzungen ansieht im Vergleich zu anderen Sportarten.
Auf keinen Fall würde ich es gleich nach American Football setzn. Blessuren, Prellungen und der ganze Kram bekommst du in fast jeder Sportart.
Doch vom Prozentsatz her liegt BB sicher im hinteren Feld, wenn man sich die Verletzungen ansieht im Vergleich zu anderen Sportarten.
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Ob3rst
Als ich das letzte Mal ein Spiel gesehen hab wars so. Ja gut ist schon ein paar Jährchen her, aber trotzdem.
Draußen gibt's aber eigentlich kein halten. Auf unserm Platz hier liegt auch immer schon alleine ne dicke Schicht Scherben usw. rum, da bringt immer einer nen Feger mit und bereinigt den Platz. Der Asphalt ist aber auch nicht weich ;D
verschollen
Zitat von 3rd Disciple
Draußen gibt's aber eigentlich kein halten. Auf unserm Platz hier liegt auch immer schon alleine ne dicke Schicht Scherben usw. rum, da bringt immer einer nen Feger mit und bereinigt den Platz. Der Asphalt ist aber auch nicht weich ;D
Oha...Ghetto Romance!
Zitat von obi
Naja gut, in den Ligen wird auch in der Halle gespielt - ist klar das da nicht sooo viel passieren kann.
WHUUT?! Glaubt mir, da passiert ne Menge. Das Spiel ist tough...und es geht kaum härter. Das ist nun mal Fakt.
Mittlerweile wird selbt in der DBB ordentlich reingehauen, in der NBA sowieso. Ich wage mal, die These aufzustellen, dass die meisten von euch innerhalb von max. 2 Spielen ziemliche Krüppel wären, wenn sie in der League spielen würden.
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Iverson3
[...] WHUUT?! Glaubt mir, da passiert ne Menge. Das Spiel ist tough...und es geht kaum härter. Das ist nun mal Fakt.
Mittlerweile wird selbt in der DBB ordentlich reingehauen, in der NBA sowieso. Ich wage mal, die These aufzustellen, dass die meisten von euch innerhalb von max. 2 Spielen ziemliche Krüppel wären, wenn sie in der League spielen würden. [...]
Mittlerweile wird selbt in der DBB ordentlich reingehauen, in der NBA sowieso. Ich wage mal, die These aufzustellen, dass die meisten von euch innerhalb von max. 2 Spielen ziemliche Krüppel wären, wenn sie in der League spielen würden. [...]
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Ist ja auch egal, ich mag trotzdem kein Basketball
Registered Users
Basketball ist auch nicht so mein Ding aber eins finde ich daran lustig und zwar das genauso wie beim Fußball, weiß nicht wie viele Leute hinter einen Ball her laufen
möööööp!
Das sagt die richtige! Fussballgöre!
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt