[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#141
Alt 06.01.08, 16:58:21
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
die meisten Beginner-Server haben die Nadeo-maps drauf, so dass wir uns leicht unterscheiden könnten

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#142
Alt 09.01.08, 00:16:05
[TM:U] Map Upload...
Skizzy
Benutzerbild von Skizzy
Registered Users
Registriert seit: 19.09.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 18
Da ich vor kurzem eine Map upgeloaded habe, die eigentlich mehr oder weniger zum Ausprobieren war, wurde diese auch wieder vom Server geschmissen...Das ist aber nicht das Problem, im Gegenteil, ich finde es gut wenn die ganzen Maps die nicht wirklich gut sind, wieder gelöscht werden um den Server sauber zu halten. Aber was ich dann vorschlagen würde, ist das man vielleciht in den Kommentaren der Map dazu schreibt warum sie gelöscht wurde. Naja bei manchen Maps erkennt man sofort warum sie gelöscht wurden, aber viele andere User erkennen den Grund vielleicht nicht und sind dann verärgert und werden vielleicht sogar aus diesem Grund nicht mehr auf dem SP-Server spielen.

Also wie gesagt, würde ich vorschlagen, dass ihr beim Löschen einer Map den Grund dazu schreibt.

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus stimmt nicht zu: 1.Tag im topic vergessen und 2. gehörts in den fred 'unser server'
Lolo stimmt zu: Einwand ist durchaus berechtigt...

[ http://img520.imageshack.us/img520/941/rabbitsigky0.jpg ]
#143
Alt 09.01.08, 12:28:06
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habs mal verschoben. Ich finde es gut, dass du das ansprichst, das Kommentarsystem der Statseite wird wirklich ein wenig benutzt.

Ich kann dir die Gründe auch hier nennen. Teile von der Strecke fand ich schon ganz gut.

Absolut vermeiden solltest du Stellen wie die, wo man von der Strecke auf den Dirt runterspringt. Sowas machst du am besten mit einer Rampe nach unten, damit man nicht völlig verkrüppelt landet.
Noch ein fetter Kritikpunkt war der letzte Dirt, wo man mehrere Kurven rumfahren muss. Ich kam da viel zu schnell an und hing immer ziemlich schnell in der ersten Wand.
Ich weiß nicht, wies andre sehen, aber ich denke wenn du die Map noch überarbeitest kann sogar was ganz gutes draus werden.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#144
Alt 09.01.08, 13:15:53
Skizzy
Benutzerbild von Skizzy
Registered Users
Registriert seit: 19.09.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 18
Okay thx. Und sry wegen dem falschen Thread...
Naja mal sehn ob ich die noch überarbeite...war ja mehr oder weniger zum ausprobieren. Aber es wäre schon nicht schlecht wenn man wenigstens nen kurzen Anhaltspunkt dazu schreibt warum die Map vom Server wieder gelöscht wurde. Sonst hat man gar keine Möglichkeit die Map zu verbessern.

[ http://img520.imageshack.us/img520/941/rabbitsigky0.jpg ]
#145
Alt 09.01.08, 13:19:32
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
als sp member hast du ja die möglichkeit, deine map in den beta-fred zu posten! da bekommst du meistens ein feedback.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#146
Alt 09.01.08, 16:45:55
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Richtig

Außerdem werden ja Kommentare geschireben, wenn eine Map zur Löschung vorgeschlagen werden. Zwar fällt dieser meist kurz aus, aber es stehen, zumindest zumeist bei mir, ein paar Punkte drin, die an der Map nicht gefallen oder was sie so gut wie unfahrbar machen. Diese kurzen Feedbacks sind zwar nicht öffentlich, doch sind sie auf jeden fall vorhanden.

Ob es jetzt sinnvoll ist, diese Kommentare öffentlic hzu machen, da ich mal bezweifle, dass alle so gut geschrieben sind - und auch so sachlich. "Shicemap" oder "drecks Srpünge" kommt bei mir auch öfters mal vor.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#147
Alt 04.02.08, 10:55:03
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So, falls es manche noch nicht mitgekriegt haben, bring ich jetzt hier alle noch mal up-to-date

Die letzten 2 Tage war jeweils abends richtig gut was los und wir waren jeweils besser besucht als Freund Mistral.

Wir haben das vor allen Dingen den dac'lern zu verdanken. Mit schon so viel Leuten auf dem Server kommen auch immer noch mehr dazu

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#148
Alt 04.02.08, 11:15:03
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Es freut mich echt. SO macht es auch mal wieder Spass, abends aufn Geek zu gehen und ein paar Tracks zu fahren.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#149
Alt 04.02.08, 12:39:04
Daumen hoch
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich wollte mich auch mal bei allen bedanken...
Endlich macht mir TM:U wieder spaß
Ich hatte (ich glaube vorgestern ) Vexyde, Sonic, Mist, Opi angeschrieben weil mir langweilig war
Ich glaube Ultimo drehte schon mit mir ein paar Runden
Als dann Vex "Ja" sagte fülle sich der Geek immer mehr und es wurde richtig spaßig
SO, macht TMU endlich wieder Spaß!
Danke an alle die da waren

Edit: Zwischenzeitlich bis 17 Leute auf dem Geek


Geändert von Xela (15.09.13 um 19:37:01 Uhr)
#150
Alt 04.02.08, 14:23:55
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Eigentlich is es mir egal ob wir in der UL3 mit den dacler fahren. Aber ich muss echt sagen Tmu hat mal wieder richtig Spaß gemacht wenn ich mal so drüber nachdenke wie oft ich alleine aufm sp fahr und dann vielleicht mal alo oder matt antreffe.

Das war echt cool gestern ich und alobar fahren auf SP server und plötzlich tauchen 4 dacler auf .

Das is ein Screeni vom Samstag
Miniaturansicht angehängter Grafiken


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.