möööööp!
so hab mein avatar geändert is besser so
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Du könntest ein bisschen Bräune vertragen
möööööp!
ha ha es is winter und für bräune bräucht ich sonnenblocker fürs tattoo
und ich hasse leuts die im winter auf der sonnenbank liegen und dann aussehen wie schoki
im winter is das UNNATÜRLICH
naja wir ham jetzt frühling aba da leg ich mich noch net in die sonne da brauch ich wenigstens 30 grad
ich hoffe das reicht als rechtferigung
und ich hasse leuts die im winter auf der sonnenbank liegen und dann aussehen wie schoki
im winter is das UNNATÜRLICH
naja wir ham jetzt frühling aba da leg ich mich noch net in die sonne da brauch ich wenigstens 30 grad
ich hoffe das reicht als rechtferigung
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Soll nicht schoki aussehen, nur auf dem Foto sieht Dein rücken irgendwie unnatürlich aus
möööööp!
ja find ich auch n bisl unnatürlich und krank als wär ich nen pestkranker mit angstschweiz und käsiger haut der kurz ma ausm krankenhaus geflohn is
gruß an pesti unseren pestreiter der appokalypse
gruß an pesti unseren pestreiter der appokalypse
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
laaaangweilig
verschollen
Gar nicht: Ich war heute schon ballen, pumpen, koch mir gleich was, dann muss ich einige Dinge organisieren, dann Impfung (definitiv der Höhepunkt des Tages ), dann fahr ich über Nacht mit vielen in ein Ferienhaus von jemanden in den Schwarzwald.
Darf man eigentlich saufen, wenn man geimpft wurde?!
Du siehst, Obi, gar nicht laaaangweilig...
Darf man eigentlich saufen, wenn man geimpft wurde?!
Du siehst, Obi, gar nicht laaaangweilig...
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Du musst ja auch nicht arbeiten
Core Member
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
Nein, man darf nicht saufen, aber das macht dir ja nix aus.
Hast du nicht mal gesagt, du rauchst und trinkst nicht?
verschollen
Ne, das wurde wohl missverstanden.Rauchen ist und bleibt scheiße und ich bin stolz, mit meinen bald 20 Jahren noch nie geraucht zu haben.
Trinken ist und bleibt allerdings in Ordnung. Was ich bescheuert fand (und finde), ist dieses "Zwanghafte-Sich-Zulaufen-Lassen", weil man sonst "ja gar keinen Spaß haben könnte." Das ist mMn nur ein Armutszeugnis.
Ich kenne Leute, die gehen in ne Disse (noch nüchtern), sind still, tanzen nicht, trauen sich nicht mal ein Mädchen anzuschauen und gucken blöd aus der Wäsche.
Darauf angesprochen, was denn los sei, kommt dann eine Antwort à la "Ne, Alda, geht noxch nix, bin noch zu nüchtern!"
Dann verschwinden sie für ne Viertelstunde und axen eine halbe Flasche Wodka und kommen dann plötzlich höchstmotiviert wieder.
Das ist und bleibt ein armseliges, peinliches und völlig bescheuertes Armutszeugnis...
Alkohol ist geil und es macht riesigen Spaß, sich mal zulaufen zu lassen, aber man braucht kein Alkohol, um Spaß zu haben. Ich habe schon so unendlich geile Abende nüchtern verlebt...
So, Flexi, alles klar?!
Bin eben heim gekommen, war jedenfalls wieder eine nette Nacht.
PS: Ich habe übrigens den Arzt gefragt, und er meinte, dass ich trinken kann, solange es mir halbwegs in Ordnung geht.
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt