[00:01] Alles Gute an Isaak
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 25/2024
[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 2 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Gear, Chiba
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#131
Alt 01.06.11, 18:54:52
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Hm, war ein spannendes Spiel heute Nacht, aber im letzten Viertel haben D-Wade und Lebron einfach mal gezeigt, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist. Da hatte ich auf einmal das Gefühl, dass die eigentlich nur bis zu den Schlussminuten gewartet haben, um mal ihr Offensiv-Potential abzurufen. Defensiv sind die Heat wohl sowieso das Maß aller Dinge.

Die Mavs müssen im nächsten Spiel mal deutlich besser rebounden, sonst wird das nichts. Es ist nicht ganz so cool, 16 Offensiv-Rebounds zuzulassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die gesamten Bankspieler offensiv einen rabenschwarzen Tag hatten, insbesondere in der zweiten Hälfte.
Und Dirk hatte heute Nacht sicher auch nicht seinen besten Tag. Da sind einige Würfe nicht reingefallen, die er sonst versenkt.

Wird trotzdem, selbst bei einer Leistungssteigerung, extrem schwer, da ein Spiel zu gewinnen. Sind wir mal gespannt.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#132
Alt 01.06.11, 19:42:29
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Traube
.
Und Dirk hatte heute Nacht sicher auch nicht seinen besten Tag. Da sind einige Würfe nicht reingefallen, die er sonst versenkt.
ich finde dirks spiel wird schlecht geredet! klar wars nicht überragend, aber er permanent gedoppelt, ein paar mal sogar getripelt worden! wer selber basketball in einer mannschaft spielt/gespielt hat sollte wissen was das bedeutet^^ ich kenns zum beispiel von manchen schulmannschaftspielen^^
#133
Alt 02.06.11, 10:06:24
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Außerdem sind 27 Punkte doch schonmal nicht schlecht Nur leider ist das Dallas Spiel zu sehr auf Dirk fixiert, weil die anderen Spieler vielleicht gut, aber nicht außergewöhnlich sind. Da hat Miami wesentlich bessere Vorraussetzungen!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#134
Alt 02.06.11, 11:37:31
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da ich morgen frei habe, versuch ich mir mal den Wecker auf 3 Uhr zu stellen und irgendwo einen Live-Stream zu ergattern um das Spiel dann anzuschauen .

Ich hoffe, dass die Verletzung sich nicht zu stark bemerkbar macht bei Dirk. Der Sehnenriss wurde zwar von ihm selbst runtergespielt, aber so ganz kann ich nicht glauben, dass es ihn nicht arg behindern wird.

Vom ersten Spiel hab ich nur die Zusammenfassung auf nba.com gesehen. Ich denke, dass vor allem die Dallas-Spieler aus der zweiten Reihe mehr zeigen müssen, bis auf Dirk und Marion war ja keiner richtig gut gewesen in Spiel 1.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#135
Alt 02.06.11, 14:29:14
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Außerdem sind 27 Punkte doch schonmal nicht schlecht Nur leider ist das Dallas Spiel zu sehr auf Dirk fixiert, weil die anderen Spieler vielleicht gut, aber nicht außergewöhnlich sind. Da hat Miami wesentlich bessere Vorraussetzungen!
chandler is schon ein richtig guter, v.a. in der defense, kidd auch einer der besten pg der liga, terry bester 6th man in der liga, potential hat dallas auf jeden fall, aber halt nicht mehr lange weil alle doch schon recht alt sind^^
#136
Alt 03.06.11, 05:51:59
sKUZZLEbut
Registered Users
Registriert seit: 02.08.08
Style: Retro
Alter: 36
Beiträge: 354
IRC Zeilen: 0
sKUZZLEbut eine Nachricht über ICQ schicken
oh mein gott was ein geniales spiel!
#137
Alt 03.06.11, 05:52:08
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk !

Unglaubliches Comeback der Mavericks, wow. Im 4. Viertel lagen sie schon 15 (!) Punkte zurück und gewinnen trotzdem noch .

Dirk mit dem entscheidenden Korbleger 4 s vor Schluss und einem 3er kurz davor.

Alles sah eigentlich nach einer deutlichen Niederlage aus, zumal Dirk die ersten drei Viertel lang eigentlich gar nichts getroffen hat und auch die anderen Dallas Spieler Schwächen gezeigt haben. Dallas war zwar im zweiten Viertel schonmal mit 9 Punkten vorne, aber speziell im dritten Viertel hat Miami Gas gegeben und kam immer weiter weg. Beim Stand von 88-73 mit rund 6 Min zu spielen, schien die Sache eigentlich gegessen. Und dann dieses Comeback.

Damit stehts jetzt 1-1 in der Best-of-7 Serie. Die nächsten drei Spiele finden in Dallas statt, am Montag gehts weiter. Hoffentlich genauso wie im letzten Viertel !

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#138
Alt 03.06.11, 08:32:23
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Crazy!
Die Mavs scheinen diese Rückstände zu brauchen, gegen Oklahoma lagen sie ja auch mal "kurz" vor Schluss deutlich zurück und gewannen das Spiel noch...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#139
Alt 03.06.11, 10:24:37
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen genervt

Bin heute Nacht aufgestanden und habs mir via Live-Stream angeguckt. In der ersten Hälfte zwar immer relativ eng und mit Gleichstand, trotzdem hatte ich immer das Gefühl, Miami deutlich überlegen zu sehen, zumal Dirk auch kaum getroffen hatte und Marion nicht mehr machen konnte. Im dritten Viertel dann zog Miami davon. Dallas schien aber am Ende des Viertels doch noch in Reichweite. Dann das vierte Viertel!

Miami baut den Vorsprung aus. Es lief gar nichts mehr für Dallas. Immer wieder leichte Fehler und der schnelle Punktgewinn von Miami. 4 Minuten vor Schluss dann bei 15 Punkten Vorsprung Miami, denk ich mir, das wird nix mehr, schlafe ein. Ein Fehler wie sich zeigt

Ja, ich weiß, im Basketball kann in 4 Minuten alles passieren, aber Dallas hat auf mich wirklich nicht den Eindruck gemacht, als würden sie heute noch gewinnen. Danke dass ihr mich abgestraft habt!

1-1

Vielleicht darf ich nur kein Basketball gucken und es läuft für Nowitzki? Dabei wollte ich Montag um 3 Uhr wieder das Spiel gucken, ich muss es mir nochmal überlegen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#140
Alt 03.06.11, 10:26:12
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

incredible dirkules :-d, wo hast du geschaut?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.