Registered Users
hauste rein chief
alta.. mein kopp ballert so dermaßen... scheiß schule^^ schon heut morgen mit nem riesen-kopp aufgewacht, jezz eben 5 espresso und 2 paracetamol reingepfiffen... fuckin hell
alta.. mein kopp ballert so dermaßen... scheiß schule^^ schon heut morgen mit nem riesen-kopp aufgewacht, jezz eben 5 espresso und 2 paracetamol reingepfiffen... fuckin hell
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
Zitat von aL'x
2 paracetamol reingepfiffen
what's that ?
Hört sich nicht gesund an !
Registered Users
Zitat von aWu
wtf ??
what's that ?
what's that ?
Zitat von Wikipedia FTW!
Paracetamol (PCM) (in Nordamerika und Südamerika bekannt als Acetaminophen) ist ein schmerzstillender und fiebersenkender Arzneistoff. Er ist wirksamer Bestandteil vieler Schmerz- und Erkältungsmedikamente, die in verschiedenen Darreichungsformen verfügbar sind. Er wird sowohl als Monopräparat als auch in Kombipräparaten verabreicht. Seit ihrer Einführung zählen Arzneimittel mit dem Wirkstoff Paracetamol weltweit zu den bekanntesten und meist verwendeten Schmerzmitteln neben jenen, die Acetylsalicylsäure (z. B. als Marke Aspirin) oder Ibuprofen enthalten.
Indikationen sind vor allem leichte bis mittelstarke Schmerzen, etwa Kopfschmerzen, Migräne oder Zahnschmerzen und Fieber. Auch bei Sonnenbrand und arthrosebedingten Gelenkschmerzen ist Paracetamol wirksam.
Indikationen sind vor allem leichte bis mittelstarke Schmerzen, etwa Kopfschmerzen, Migräne oder Zahnschmerzen und Fieber. Auch bei Sonnenbrand und arthrosebedingten Gelenkschmerzen ist Paracetamol wirksam.
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
ganz schön ruhig heute aufm SP! Kaum Beiträge, ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Registered Users
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
Zitat von kamikazemodder
ganz schön ruhig heute aufm SP! Kaum Beiträge, ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Harener
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 33
☆
☆
☆
^soo.. da bin ich wieder LeutZ ^^
spam spam^^^löl.. langweilig xD XD
spam spam^^^löl.. langweilig xD XD
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 47
☆
☆
☆
mir auch ... aba gleich net mea wegen WC3^^
Registered Users
das is die ruhe vor STROMBERG!!!!! baoh... meine bude hat sich so aufgeheitzt^^ scheiße, und leicht erkältet.. iwie eklig xD
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 407223
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
so noch strroooooooooooommmböööörrrg gucken und dann ins bettchen, schon mal g n8, bis morgen!!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
HMMMMM; schule ist laaaaaaangweilig, maaaaan!!!
naja,
morgen hab ich jubiläum!!!! >>>> 1 JAHR SPIELEPLANET, man war das lustig als ich mich als "TM:N-noob" hier angemeldet habe und gegen jede Mauer geknallt bin in TMN
naja,
morgen hab ich jubiläum!!!! >>>> 1 JAHR SPIELEPLANET, man war das lustig als ich mich als "TM:N-noob" hier angemeldet habe und gegen jede Mauer geknallt bin in TMN
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt