Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
☆
☆
☆
☆
☆
Noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser:
B U N D E S L I G A
B U N D E S L I G A
Registered Users
so auch mal wieder was von mir nach fast 1 tägiger abwesenheit,
hallo^^
hallo^^
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
nabend
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
ich liebe diese inhaltsschweren konversationen
verschollen
Liebe Gemeinde,
nur weil die meisten der Kern-SP'ler momentan aktives Komasaufen betreiben, heisst das nicht, dass man allgemein einen auf beleidigte Leberwurst und tote Hose machen muss.
Posten ist durchaus erlaubt.
Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Gruessen
verbleibe ich,
Ivy
PS: Die Smileys sehen so erbaermlich winzig aus. ^^
nur weil die meisten der Kern-SP'ler momentan aktives Komasaufen betreiben, heisst das nicht, dass man allgemein einen auf beleidigte Leberwurst und tote Hose machen muss.
Posten ist durchaus erlaubt.
Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Gruessen
verbleibe ich,
Ivy
PS: Die Smileys sehen so erbaermlich winzig aus. ^^
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Tja, die smilies sehen jetzt winzig aus, das stimmt.
Dafür bin ich jetzt aber auch taub
Dafür bin ich jetzt aber auch taub
Core Member
Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724
☆
☆
☆
☆
☆
Ich hatte sowiso schon vor einen "Sau rauslassen während die Admins und mods wegsind-fred" zu erstellen
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
Dann mach doch "Headbanger" ... wär doch lustig, die werden dich schon nciht köpfen
Registered Users
Was ist ein HipHopper?
Hip Hopper sind Lebewesen die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!?). Sie tragen Kleidung die sie cool oder lässig nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht. Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt.
Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie Jo, Krass und alter, welche sie zu Jo man, und krass alter kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung
-Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc.!
-krass:Hochfläche in Jugoslawien
Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 sekunden kommt ein (((bumm))).
Ah ja, bei der Musik... Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: bla bla bumm...!
Hip Hopper sind Lebewesen die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!?). Sie tragen Kleidung die sie cool oder lässig nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht. Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt.
Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie Jo, Krass und alter, welche sie zu Jo man, und krass alter kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung
-Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc.!
-krass:Hochfläche in Jugoslawien
Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 sekunden kommt ein (((bumm))).
Ah ja, bei der Musik... Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: bla bla bumm...!
Mini-Siddi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 1241
☆
☆
☆
☆
naja wie auch immer ! hip hop geht ja noch so halbwegs! nur deutscher rap ist totaler mist
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt