[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Phil201111
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#101
Alt 07.06.06, 07:56:31
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Ich sag auch Nein,denn überzeigt hast du mich nicht und eine VErnüftige Bewerbung hab ich auch nicht gesehen!

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu: und wieso habt ihr nicht gefragt was ihr wissen wolltet du und Preat
#102
Alt 07.06.06, 08:56:12
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ups mist jetzt hats ne positive gegeben naja egal warum habt ihr denn nicht gefragt was ihr wissen wolltet
#####
achso stimmt ja klar d) war ein leuchtend sry

Bewertung zu diesem Post
Praetorian stimmt nicht zu: a) lernt man schon in der Schule, b) ist offensichtlich, c) wurde es ihm mitgeteilt und d) lief eine Diskussion darüber


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (07.06.06 um 10:39:15 Uhr)
#103
Alt 07.06.06, 14:07:38
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
ihr seit spitze zu allen ja und zu mir nein.Das is voll fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
######
eine chance bekomme ich auch nicht mer oder,wenn ja dann heißt es wieder nein

Geändert von Lucas (07.06.06 um 14:07:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#104
Alt 07.06.06, 14:16:52
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Mach doch einfach nochmal eine anständige Bewerbung. Kann doch nicht so schwer sein.

Denn ehrlich gesagt, hab ich deine nicht wirklich wahr genommen.


#105
Alt 07.06.06, 14:56:58
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi,
ich bin der Lucas bin 13 jahre alt,und wohne in Steinwiesen.
Ich bin jeden Tag auf euren Server weil der einfach der beste is([FCB]Luci).
Meine Hobbys sindRadball das eh keiner kennt),Fußball,Pfadfinder und vor allen der Pc.Ich spiele TM:N jeden Tag so um die 3-9 St.Ich möchte gerne bei euch mitmachen da ihr gewissen Wörter unterbindet und weil ihr einfach lustich seit.

Bewertung zu diesem Post
Goku meint: Ich finde {3-9} echt voll übertrieben wie es adler gesagt hat!!Machst du auch mal was anderes auser vorm PC zu sitzen???
#106
Alt 07.06.06, 15:24:09
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von lucas
Hi,
ich bin der Lucas bin 13 jahre alt,und wohne in Steinwiesen.
Ich bin jeden Tag auf euren Server weil der einfach der beste is([FCB]Luci).
Meine Hobbys sindRadball das eh keiner kennt),Fußball,Pfadfinder und vor allen der Pc.Ich spiele TM:N jeden Tag so um die 3-9 St.Ich möchte gerne bei euch mitmachen da ihr gewissen Wörter unterbindet und weil ihr einfach lustich seit.
gehst du eig zur schule?
naja find ich auch nit überzeugend ganz ehrlich tut mir leid.
was erhoffst du von uns? wieso ausgerechnet wir?
die fragen sollen net böse gestellt rüber kommen einfach normal gefragt
#107
Alt 07.06.06, 17:27:28
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
ok ich gehe in die 6. Klasse in der Realschule und ich möchtezu euch weil ihr mit die besten Fahrer habt und weil ihr einfach lustich drauf seit.wenn es sonst noch fragen gibt dann Fragt bitte.
#108
Alt 07.06.06, 17:28:40
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Na komm adler, diese Bewerbung jetzt von ihm ist auch nicht schlechter als 80% der anderen, bis auf die Rechtschreibung, aber die ist ja mittlerweile eh bei den meisten Jugendlichen auf Deutsch gesagt unter aller Sau!

Dennoch sehe ich persönlich keinen Grund diese Bewerbung abzulehnen, wie gesagt, die meisten vorherigen sahen genauso aus.

Die Frage nach dem Warum von dir sehe ich aber durchaus als berechtigt an. Mittlerweile habe ich das Gefühl seit dem Aufnahmestop und der Festlegung der Bewerbungsrichtlinien werden es immer mehr Leute als weniger.

Die Bewerber sollte sich außerdem im klaren sein dass sie uns nicht in den Himmel zu loben brauchen um dabei zu sein oder tolle Fahrer sein müssen die ein hohes Ranking haben und/oder zig Stunden am Tag TMN zocken. Wichtiger ist definitiv das sie nett sind und sich zu benehmen wissen!

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde langsam werden wir zu viele. Vor allem gibt es schon unter einigen der "alten" Seniors einige Leute die sich kaum am Forum beteiligen, also im Grunde nicht an jenem interessiert scheinen sondern einfach um einen Clantag zu tragen dazugekommen sind. Und dies könnte bei einigen Bewerbern ebenfalls der Fall sein, denn obwohl es immer wieder betont wird, scheinen es viele nicht zu begreifen dass das SP-Team aus dem Forum hervorgegangen ist und nicht umgekehrt. Gut, ich selbst bin ja auch über TMN zum Team und dann zum Forum gekommen, aber ich weiß durchaus dass die Community im Vordergrund stehen sollte und nicht das bloße beitreten eines TMN-Teams.

@Lucas
Radball find ich gut! Habs nur ein paar Mal im Fernsehen gesehen, stelle mir das sehr anstrengend vor. Aber eine coole Sache! Ebenso das du bei den Pfadfindern bist finde ich sehr positiv!

Bewertung zu diesem Post
Goku meint: Schön gesagt

Sä oot villi nainen !

Against the Horde! Ich klopp´gern Kühe!
#109
Alt 07.06.06, 18:08:10
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Olle_Svenska
Na komm adler, diese Bewerbung jetzt von ihm ist auch nicht schlechter als 80% der anderen, bis auf die Rechtschreibung, aber die ist ja mittlerweile eh bei den meisten Jugendlichen auf Deutsch gesagt unter aller Sau!

Dennoch sehe ich persönlich keinen Grund diese Bewerbung abzulehnen, wie gesagt, die meisten vorherigen sahen genauso aus.

Die Frage nach dem Warum von dir sehe ich aber durchaus als berechtigt an. Mittlerweile habe ich das Gefühl seit dem Aufnahmestop und der Festlegung der Bewerbungsrichtlinien werden es immer mehr Leute als weniger.

Die Bewerber sollte sich außerdem im klaren sein dass sie uns nicht in den Himmel zu loben brauchen um dabei zu sein oder tolle Fahrer sein müssen die ein hohes Ranking haben und/oder zig Stunden am Tag TMN zocken. Wichtiger ist definitiv das sie nett sind und sich zu benehmen wissen!

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde langsam werden wir zu viele. Vor allem gibt es schon unter einigen der "alten" Seniors einige Leute die sich kaum am Forum beteiligen, also im Grunde nicht an jenem interessiert scheinen sondern einfach um einen Clantag zu tragen dazugekommen sind. Und dies könnte bei einigen Bewerbern ebenfalls der Fall sein, denn obwohl es immer wieder betont wird, scheinen es viele nicht zu begreifen dass das SP-Team aus dem Forum hervorgegangen ist und nicht umgekehrt. Gut, ich selbst bin ja auch über TMN zum Team und dann zum Forum gekommen, aber ich weiß durchaus dass die Community im Vordergrund stehen sollte und nicht das bloße beitreten eines TMN-Teams.

@Lucas
Radball find ich gut! Habs nur ein paar Mal im Fernsehen gesehen, stelle mir das sehr anstrengend vor. Aber eine coole Sache! Ebenso das du bei den Pfadfindern bist finde ich sehr positiv!
ja olle das ist mir auch klar, war vll ein bisschen hart aber ich stimme in deinem text voll und ganz zu. Ich muss nicht unbeding im clan spielen(ist aber derfall und bin auch stolz bei euch fahren zu dürfen)aber mir geht es in erster linie um die unterhaltung und da bin ich bei euch an der richtigen adresse gelandet. Bei euch ist alles vereint ihr habt Topfahrer im clan und viele sorgen für gute stimmung. Man muss nicht Topfahrer sein. Es gibt hier auch viele die vll nicht so sehr gut sind aber sich dennoch am Forum stark beteiligen und das finde ich extrem gut. Und wie du schon sagtest viele sind nur auf das Clantag aus und wollen eig nix anderes. Ich möchte jetzt hier neimand persönlich angreifen oder derartiges, aber leider ist es so. Es würde nix Schaden mal für eine gewisse Zeit wieder einen Bewerbungsstop zu machen und alle User (Die Juniors und Seniors mal wieder richtig in den clan zu intigrieren. Man sollte in Ausnahme fällen mal wieder welche Aufnehmen aber man sollte sich auch das recht nehmen Bewerbungen abzulehnen oder einfach zu ignorieren.

Mfg Pinki
#110
Alt 07.06.06, 18:53:12
Mark
Benutzerbild von Mark
Registered Users
Registriert seit: 06.06.06
Beiträge: 3
So...

nachdem ich mir nun eure Standpunkte zu der ganzen Sache mal genauer durchgelesen habe, halte ich es für besser, meine Bewerbung zurückzuziehen. Mir persönlich gefällt zwar euer Server(eher die Strecken) trotzdem ganz gut, doch ist der Grund meiner Bewerbung eher auf das evtl. Einbringen eigener Strecken gemünzt. Für eine aktive Beteiligung am Forum fehlt mir in meiner knapp bemessenen Freizeit eindeutig die Zeit, so dass ich mir den Rest davon nicht durch Forumlesen "vergeuden" (verzeiht den Ausdruck, doch in meiner Freizeit möchte ich andere Dinge machen) möchte.

Ich hoffe man sieht sich ab und zu trotzdem InGame.

Gruß und viel Erfolg
Mark
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.