das mit jon und daenerys könnte evtl. in folge 6 zum thema werden. die folge heisst blut von meinem blut was bekanntlich mit ihr zu tun hat
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Hab da mal nachgeforscht. Als "Blut von meinem Blut" sehen sich die Blutreiter von einem Khal (so einen hat ja Daenerys getötet). Die leben nach dem Tod des Khal nur so lange um noch Rache zu verüben.Ich vermute mal die versuchen dann sich bei Daenerys zu rächen und sie zu töten.
Jorah beschützt sie dann und stirbt dabei.
Geändert von Manu16 (22.05.16 um 17:04:10 Uhr)
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 407153
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Uff, einfach nur uff. Ich bin jetzt fix und fertig.
Geändert von Coke (23.05.16 um 22:20:00 Uhr)
ich kann auch nimmer. was ein gefühlschaos. normalerweise kommen die richtig heftig geilen folgen immer erst gegen ender einer staffel. aber nach dem wahnsinn vor einer woche schon wieder sowas geiles.
da kommt die drachenmuschi an und setzt ihren schmachtendsten blick ever auf. genau dafür liebe ich die süße so sehr . nicht wg. ihrer möpse sondern genau wg diesen blicken. wie hiess es in staffel 1? du musst ihn mit deinen augen verführen. genau das würde sie bei mir mit diesem blick jedesmal schaffen
da kommt die drachenmuschi an und setzt ihren schmachtendsten blick ever auf. genau dafür liebe ich die süße so sehr . nicht wg. ihrer möpse sondern genau wg diesen blicken. wie hiess es in staffel 1? du musst ihn mit deinen augen verführen. genau das würde sie bei mir mit diesem blick jedesmal schaffen
Hausmeister
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Puh, gerade erst angeschaut, das Ende war seit langem mal wieder ein mega "Aha"-Erlebnis. Mitten in der Folge saß ich schon wieder da und hab mir gedacht "boah, der ganze Bran-Strang ist nervig, langwierig und zu abgespaced", aber dann hat sich's doch wenigstens mal gelohnt. Trotzdem hab' ich immer das Gefühl, dass Dass man jetzt weiß, woher die White Walkers kommen, ist zwar schön, aber das hat das gesamte Verständnis trotzdem irgendwie null vorangebracht.
Der Iron Throne ist mir im Moment auch recht egal, bis der Affe seine "1000 Schiffe" fertig hat, werden wohl noch 2 Staffeln vergehen.
Ansonsten: what Ara said.
btw: Ich hab' mich bis jetzt erfolgreich darum gedrückt, irgendwelche schlauen Fan-Theorien zu lesen, und das soll auch so bleiben.
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
btw: wem hier die kommas fehlen. ich hab zur zeit nur am smartphone inet und da müsste ich für kommas immer erst ins andere menü
edit: manu. was sagst zu meinem genialen gespür? als du mir das bild von der mit den grünen augen gezeigt hast hab ich sofort gesagt: das is ne hexenkollegin von melisandre
Geändert von Aragorn (24.05.16 um 00:31:56 Uhr)
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ara, ich hab doch auch gesagt dass das eine Kollegin der roten Frau ist, allein schon weil die dieselbe Halskette hat
Geändert von Coke (24.05.16 um 12:54:02 Uhr) Grund: spoiler eingefügt
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★