Registered Users
table dance werdet ihr wohl nicht sehen
aber das ich sowieso vortanze (weil ich ja kaum ne wahl hab)
weißt du doch schon
aber das ich sowieso vortanze (weil ich ja kaum ne wahl hab)
weißt du doch schon
Registered Users
so wieder da und ich muss sagen ich bin rotze dicht
kann aber noch schreiben^^
wie fast jeden samstag abend geht es in unsere liebslings kneipe wo wir auch unseren eigenen stammtisch haben.
es ging schön los mit 3 0,5er bierchen und haben nebenbei noch bissel skat gezockt und dann kam noch unser ulli unser kellner und trank ein bierchen mit.
ronne fing dann an ja ich gebe ne runde jim beam und wir tranken jeder 2 gläser 0,4 cl jim beam und es wurde langsam lustig. dann noch 1-2 bierchen und dann hatten wir bock auf abschuss und ich sagte ulli, hol den stroh 80 an den tisch. wir tranken dann jeder 2-3 gläser 0,4 cl stroh 80 mit 80% und wir hatten dann unseren spaß.
wie immer mal ein gelungener abend. die rehnung belief sich dann wie immer knapp um die 150 euros und wir waren glücklich
ps: bin jetzt endlich am sp richtig gelandet und habe mich in die liste der top 10 poster hoch gearbeitet
kann aber noch schreiben^^
wie fast jeden samstag abend geht es in unsere liebslings kneipe wo wir auch unseren eigenen stammtisch haben.
es ging schön los mit 3 0,5er bierchen und haben nebenbei noch bissel skat gezockt und dann kam noch unser ulli unser kellner und trank ein bierchen mit.
ronne fing dann an ja ich gebe ne runde jim beam und wir tranken jeder 2 gläser 0,4 cl jim beam und es wurde langsam lustig. dann noch 1-2 bierchen und dann hatten wir bock auf abschuss und ich sagte ulli, hol den stroh 80 an den tisch. wir tranken dann jeder 2-3 gläser 0,4 cl stroh 80 mit 80% und wir hatten dann unseren spaß.
wie immer mal ein gelungener abend. die rehnung belief sich dann wie immer knapp um die 150 euros und wir waren glücklich
ps: bin jetzt endlich am sp richtig gelandet und habe mich in die liste der top 10 poster hoch gearbeitet
Master of the Kanu.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
naja bin nahezu auch komplett zu, wenn mich nur nicht zwei Mädels dran hindern würden das hier ca 3 std früher zu posten.
Ansonsten geht es mir sehr gut, und ich bin gespannt wie es den anderen geht!!
Ansonsten geht es mir sehr gut, und ich bin gespannt wie es den anderen geht!!
Geändert von Janu (06.11.06 um 18:13:27 Uhr)
Mini-Siddi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 1241
☆
☆
☆
☆
so jetz hier mal wieder nen bisschen Stimmung was macht ihr denn so??
Registered Users
SChule is aus und jetzt erstma nix tun
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Ich hoffe, dass ich morgen endlich meinen Führerschein (Klasse A) abholen kann. Hatte Freitag Prüfung und am Samstag Geburtstag. Ich habe die Prüfung bestanden, aber da ich noch nicht 18 war, habe ich den Führerschein (provisorischer, da ich mit Auto noch net fertig bin ) noch nicht ausgehändigt bekommen. Jetzt wurde der zur Führerscheinstelle geschickt und keiner weiß, wann der da ankommt.
Ich bekomm echt langsam die Krise, vor meiner Haustür steht ein schönes neues Motorrad, ich habe die Prüfung bestanden, bin 18 und darf trotzdem nicht fahren!
Ich bekomm echt langsam die Krise, vor meiner Haustür steht ein schönes neues Motorrad, ich habe die Prüfung bestanden, bin 18 und darf trotzdem nicht fahren!
Registered Users
das is natürlich scheiße, aber irgendwann muss er ja kommen
Mini-Siddi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 1241
☆
☆
☆
☆
Lala boa as hier wieder abgeht ey
man ich hab ne scheiß erkältung -.-
man ich hab ne scheiß erkältung -.-
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
Ja ne Erkältung holt man sich leicht bei dem "coolen" Wetter
Core Member
Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724
☆
☆
☆
☆
☆
Heftig...
hab gerade auf You tube nach Verarschen von Tokio Hotel gesucht und folgendes gefunden:
Dies ist eine Bill-Fanpage von 2003 (interessant, dass die da schon jemand kannte). Und man sieht 2 Fotos von Bill aus dem Jahre 2003. Ich sach zu den Bildern jetzt mal nix aber ich will mal eure Meinung dazu hören.
http://tokiohotel.cwsurf.de/Alte%20Fanpage/index.htm
hab gerade auf You tube nach Verarschen von Tokio Hotel gesucht und folgendes gefunden:
Dies ist eine Bill-Fanpage von 2003 (interessant, dass die da schon jemand kannte). Und man sieht 2 Fotos von Bill aus dem Jahre 2003. Ich sach zu den Bildern jetzt mal nix aber ich will mal eure Meinung dazu hören.
http://tokiohotel.cwsurf.de/Alte%20Fanpage/index.htm
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt