[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an crzy
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#91
Alt 11.11.07, 20:32:01
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmmm, ich habe mich (mal wieder) falsch ausgedrückt.
Ich meinte diese Abstimmungen, wie sie z.B. beim Mistral vorkommen, ob man die Map restarten oder überspringen will. Jeder kann solch eine Abstimmung anfangen und wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, dann hat die Mehrheit so entschieden und es kann sich keiner beschweren.
Und dass die gleichen Maps dann dauernd gefahren werden würden, halt ich ja mal für lächerlich. Vergleichbare Server - nein, ich meine nicht nur den Mistral - haben dieses Feature auch schon lange drin und es scheint auch zu funktionieren.
Außerdem haben wir mehr als 400 Maps auf dem Server... ich wage mal zu bezweifeln, dass immer nur die gleichen Maps gespielt werden.

So far ...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#92
Alt 11.11.07, 20:33:09
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Bist du öfter auf dem Mistral? Dann solltest du ja mitgekriegt haben, dass andauernd irgendwelche Leute am Voten sind und alle andren sich drüber aufregen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#93
Alt 11.11.07, 20:39:08
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm, dann waren die Stunden, als ich drauf war, keiner diese ominösen Leute online -- Vorsicht, Sarkasmus.

Ja, ich weiß schon das Problem Lolo, aber wenn ich mal die Userzahlen vom Mistral mit der unserer vergleiche, sind wir ein eher überschaulicher Haufen und es sollte nicht allzu schwer sein, den betreffenden darauf hinzuweisen, dass er dies gefälligst lassen solle.
Außerdem, wenn Zahl noch eine Funktion einbaut, dass jeder Spieler nur - sagen wir mal - alle 20 Minuten so eine Abstimmung starten kann, dann wäre das Problemchen auch gelöst, vorrausgesetzt, soetwas ist überhaupt möglich.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#94
Alt 11.11.07, 20:58:11
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
ich wär auch für einen versuch
wenns klappt is gut, wenn nich dann halt nicht, oder man versuchts mit den zwanzig-minuten-sperre oder so...

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#95
Alt 11.11.07, 21:23:12
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Diese Funktion hatten wir schon mehrmals aktiviert und jedesmal wieder deaktiviert wenn damit Schindluder getrieben wurde.

Außerdem lassen sich meines Wissens nach nicht die Map-Votes und die Kick/Bann-Votes getrennt voneinander steuern, so dass dann wieder beides möglich wäre, was dann wiederum zu anderen Schwierigkeiten führt, wie z.B. dass SP-Leute von anderen Spielern gegickt oder sogar gabannt werden - leider alles schon vorgekommen.

Deshalb empfehle ich diese Funktionen abgeschaltet zu lassen. Da wir aber Heute Abend sowieso Admin-Sitzung haben, spreche ich das Thema gerne noch einmal an.

Ciao

`O´rcus

#######################################

So, wie besprochen habe ich das in der Admin-Sitzung angesprochen.

Wie oben von mir erklärt, lassen sich die Map- und die Ban-Votes nicht voneinander trennen. Trotzdem haben wir uns jetzt entschlossen die Votes aufzumachen.
Die Prozentchance ist jetzt allerdings auf 99% gestellt, so dass sich alle abgegebenen Stimmen einig sein müssen. Dadurch schießen wir natürlich auch die Ban- und Kick-Votes aus, weil es dabei ja immer mindestens eine Gegenstimme des Betroffenen gibt.

Wir hoffen, dass wir Eurem Wunsch damit entsprochen haben und wünschen Euch viel Spaß beim Voten.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]

Geändert von Orcus (15.11.07 um 18:31:48 Uhr)
#96
Alt 15.11.07, 14:14:36
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Super

Noch was vllt:
Wie ist das mit der Stadiumsperre nochmal genau? Damit ich da mal nen Überblick drüber habe und man evtl. entscheiden kann, ob die raus kommt, weil ja nicht mehr sooo viele Stadiumtracks drauf sind.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#97
Alt 19.12.07, 17:31:02
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
was ist mit der restart und next vote funktion passiert? wer hat die wieder gestrichen und warum hab ich dazu nirgends ne ankündigung gelesen?
#98
Alt 19.12.07, 17:33:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 403224
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von dgp
was ist mit der restart und next vote funktion passiert? wer hat die wieder gestrichen und warum hab ich dazu nirgends ne ankündigung gelesen?
Da muss nen Fehler passiert sein, ich weiss davon nämlich auch nichts. Ich schreib mal eben Zahl an!



#99
Alt 27.12.07, 18:34:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Blubbb ... es herrscht mal wieder gähhhnende Leere auf dem Server. Was ist los? Spielt ihr alle eure Cups wäre es vllt mal möglich, ein wenig Zeit für den Server zu "verschwenden"?

Achja, nochwas. Ich rufe einmal alle dazu auf, die Bewertungsfunktion des Server auch zu nutzen, um die Strecke zu bewerten und insbesondere wäre es mal nicht schlecht, wenn die Maps mit den Totenköpfen mal vom Server genommen würden... ein systematisches Durchkämmen des Server bringt nichts, wenn alles bleibt wie es war.

In dem Sinne würde ich mich mal wieder über mehr Aktivität auf unsrem Sever freuen, v.a. von denen, die seit Wochen nicht mehr drauf waren. Es wäre doch schade, wenn es so weiter geht mit unserem - meiner meinung nach - immer noch super guten Server.


Hauh,
- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (27.12.07 um 18:57:39 Uhr)
#100
Alt 27.12.07, 19:54:31
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Nunja...im Allgemeinen ist gerade nicht viel Aktivität bei den TMU´lern...COD4 hat schonmal Coke und Skiller in seinen Bann gezogen und vom Rest weiss ich nichts.
Heute Mittag war aber schon reger Verkehr bei uns mit 8 Spielern glaub ich und es wird auch wieder die Zeit kommen, wo mehr los ist.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.