[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 11.10.13, 15:42:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Wielange wird das mit Sky eigentlich noch gut laufen? Ich zahle monatlich 9€ für Watchever und bei Bedarf leihe ich mir einen neuen Film aus dem PSN aus, ohne ein Abo über 24 Monate abzuschließen. ESPN haben sie auch verloren, weil die lieber auf eigene Streaming-Angebote setzen, die sich monatlich kündigen lassen, ähnlich wie die NBA, NFL und MLB. Jetzt versuchen sie ab 2014 mit Skyflix in den Markt einzusteigen, bei dem die Konkurrenz von Watchever, Lovefilm und Maxdome schon viel weiter ist und Netflix auch schon vor der Tür steht.

Da frage ich mich natürlich, wielange ist das veraltete Konzept von Sky, mit festen Ausstrahlungsterminen der Sendungen, einem 24-monatigen Abo, zu einem völlig überhöhten Preis und einer viel zu unflexiblen Tarifstruktur noch haltbar? Wie wird die Bundesliga reagieren, wenn die neuen Rechte ab 2016 vergeben werden?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#62
Alt 11.10.13, 15:51:05
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach das wird schon noch ne ganze Weile so weiter gehen.
Diese ganzen Angebote über das Internet laufen solange bis die Volumengrenzen bei den Anschlussbetreibern greifen und es dann nicht mehr bis zum Getno Datentraffic generiert werden kann, oder der Kunde extra bezahlen muss wenn er ne bestimmte Freigrenze überschtitten hat.
Es ist immer noch ne Frage der erreichbarkeit der Kunden und die sind über Satellit und Kabel definitiv besser erreichbar als übers Internet.
Du kannst nicht immer von der technikaffinen Generation ausgehen die jeden Fax mitmacht der neu im Regal auftaucht.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#63
Alt 11.10.13, 15:51:29
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Die sollen die Rechte für die Bundesliga einfach an ARD vergeben dann kann man da immer glotzen.
Und Formel 1 auch am besten bei ARD, denn RTL geht auf den Keks.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: trag doch mal was nützliches zur Diskussion bei anstatt immer das Wunschdenken rauszulassen

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#64
Alt 11.10.13, 16:17:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von McPoldy
Du kannst nicht immer von der technikaffinen Generation ausgehen die jeden Fax mitmacht der neu im Regal auftaucht.
Technikaffine Generation? Sogar meine Mutter streamt mittlerweile die Filme über Lovefilm auf der Wii, weil das günstiger ist als Sky und ein besseres Programm bietet als das Fernsehen.

Ich habe bei Kabel Deutschland offiziell ein Datenvolumen von 10GB pro Tag, aber dennoch wird der Traffic über Streaming und Downloads aus dem PSN nicht berechnet. Ich konnte in wenigen Tagen 600GB an Spielen aus dem PSN saugen, Breaking Bad in HD über Watchever sehen und den neuen Star Trek Film im PSN ausleihen und in 1080p und 5.1 sehen, ohne auch nur in Gefahr zu laufen gedrosselt zu werden. Die Telekom hat ähnliche Premium-Services bei ihrer Drosselung bereits angekündigt. Du bist mit deinen Gedankengängen noch im letzten Jahrtausend und nicht im Jahr 2013.

Natürlich wird es Sky noch etwas geben, aber wielange? 4 Jahre? 10 Jahre? Wie teuer wird es, wieviele Partner springen noch ab und wieviele Rückgewinnungsprogramme wollen sie noch in die Wege leiten, bis sie endgültig aufgeben? Ab 2015 wollen sie erstmalig schwarze Zahlen schreiben, nachdem in diesem Geschäftsjahr der Verlust geringer ausgefallen ist, als vorher erwartet? Was aber sagen die Aktionäre, wenn sie weiter rote Zahlen schreiben und die Dividende immer geringer wird?

Ich will nicht sagen das ich Sky scheisse finde, ich frage mich lediglich wielange dieses veraltete Konzept noch tragbar ist

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#65
Alt 11.10.13, 17:45:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

toll Pesti, bei mir hier gehen maximal DSL 12000, da macht dann das schauen von Filmen in 1080p viel Spass

man kann ja netmal Trailer in 1080p vernünftig schauen weils ewig braucht, und schnellere Leitungen wirds hier in 50 Jahren noch net geben so wie sich die Provider anstellen

du kannst net von dir auf andere schliessen wenn du in ner grossen Stadt wohnst

von sky und dem Zeug mal abgesehen, meine BluRays wird ein Streaming-Angebot nie erreichen, ich will keine virtuellen Sachen sammeln sondern welche die ich mit eigener Hand ins Regal stellen kann, und net welche die ich vorher selber laden und auf Disc brennen muss um das zu tun, ansonsten sollten sie mal nen Laserdrucker für daheim erfinden der Steelbooks und andere Sondereditionen erstellen kann

genau so bei Spielen, da will ich auch schöne Packungen haben

#66
Alt 11.10.13, 18:22:11
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Pestilence:

Setzt dich mal in deinem schönen Jahr 2013 in die S-Bahn und fahre zur Endstation. Dann steigste in den Bus und fährst noch mal 10-15 min weiter Stadtauswärts.

Dann wirst du Land sehen! So mit echtem Wald und sowas. Und wenn du genau hin guckst wirst du dort auch Ortschaften finden. In diesen Ortschaften gehst du dann mal überall da hin, wo gerade keine Bank oder Drogerie/Juwelier ist. Da kannste die Straßen mit deinem PS3 rauf und runter rennen aber einen 2Std Film, der größer als 350mb ist, wirst du niemals flüssig gucken können.
Ich wohne in einer relativ großen Gemeinde am Stadtrand von Berlin. Bis zur Endstation der Bahn fährt man von hier aus immer noch 30min. Hier wohnen 25.000 Leute und das Maximum was hier geht sind 3MBit. So, und die liegen auch nur an, wenn draußen sommerliches Wetter ist, man baden und Grillen gehen kann und die Sonne scheint. Bei Dunkelheit und auch nur einer Wolke am Himmel sinkt die Geschwindigkeit auf 0,5 bis 1,0 MBit.. Ja, das ist dann so wie ISDN.. Kannst ja mal versuchen hier einen Film mit deiner PS3 zu gucken. Vergiss es einfach. Und in allen Ortschaften im 50km Umkreis ist es genauso.

Das einzige was hier geht ist Satellit! Jetzt sagst du bestimmt: "Ja naja die Telekom wird das schon noch ausbauen". Jo, haste recht, haben sie gemacht, vor ca. 2 Jahren. Seitdem ist aus der 1000er ne 3000er Leitung geworden, die wie oben erwähnt einsackt.

So lange hier nichts passiert wird Sky schon eine Daseinsberechtigung haben.. Die Telekom ist so bescheuert, dass sie überall ihre Entertain Flyer verteilen, aber es kann hier von niemandem genutzt werden.

Es gibt hier in jeder Ortschaft ein Gebiet, in dem sich die spezielleren Geschäfte befinden (keine Discounter). Dort haste dann auch ne 16.000er Leitung. Aber da sind eben fast nur Geschäftshäuser.

Willkommen im neuen Jahrtausend.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#67
Alt 11.10.13, 19:07:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Wie ich sehe bringt eine ernste Diskussion mit euch gar nichts, denn das einzige Argument was ihr habt ist "Ich mag kein Streaming, also mag keiner Streaming" und "Ich habe keine schnelle Internetleitung, also haben alle keine". Überhaupt keine Argumente zum demografischen Wandel, DSL-Ausbau in Ballungszentren bis 2016, kein Argument zu der finanziellen Situation von Sky, dem Versuch von Sky im Streaming-Gebiet mitzumachen, nichts was darauf schließen lässt das mal jemand über den Tellerrand blickt und alte Konzepte in Frage stellt.

Hat sich denn noch wirklich keiner Gedanken gemacht, wie die Welt in der wir leben in 10 Jahren aussehen könnte? Sind wirklich die einzigen Argumente die, die vor euer Nase liegen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was sich in den nächsten Jahren verändert?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: du lebst in deiner eigenen Wunschrealität Pesti, da bringt es wirklich nichts, wie du schon selbst sagst, mit dir zu diskutieren
darshu666 meint: ...........

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#68
Alt 11.10.13, 19:20:32
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenns so weitergeht hab ich in 10 Jahren immer noch das gleiche Internet wie jetzt weil die Telekom nichts gebacken bekommt.
Zu Sky kann ich nix sagen außer dass es völlig überteuert ist für das was man eigentlich sehen will. Hab da zwar massig Programme die ich dann zahle für 30-50€ im Monat aber eigentlich will ich nur Bundesliga und Formel 1 (CL schau ich in der Kneipe das macht mehr Spaß) sehen, zahl aber für Golf, Baseball, 2. Bundesliga, bla bla. Das finde ich ist das Problem von Sky, die sind viel zu unvariabel.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: in 10 Jahren? umziehen?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#69
Alt 11.10.13, 21:59:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Und wieder einmal das typische Problem des SP. Anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, werden Renomee-Kommentare vergeben in denen man beleidigt wird und die Sache ist gegessen. Wozu auf Argumente von anderen eingehen, wenn man einen einzeiligen Kommentar oder auch nur ein sehr aussagekräftiges ".........." als Renomee-Kommentar geben kann?

Wozu haben wir hier überhaupt ein Forum, wenn unliebsame Posts einfach weg-renommiert werden können? Der SP war mal ein tolles Forum, mit tollen Diskussionen, bei denen man sich virtuell die Köpfe eingeschlagen hat, um sich dann beim Boardtreffen gemeinsam zu besaufen. Was ist der SP jetzt? Ein Rumgammel Platz den man alle paar Monate aus Nostalgie-Gründen mal aufsucht, seine neuesten Spiele und Blu-Rays postet, in der Hoffnung das dieser halb-tote Kadaver mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Der SP ist mittlerweile genau dasselbe wie User-United und für so einen Scheiss ist mir meine Zeit echt zu schade.

Das war mein letzter Post hier, ich schließe mich all den anderen Usern an, die schon vor langer Zeit das weite gesucht haben und hier nichts mehr schreiben. Denn in meiner Erinnerung war der SP etwas großes und nicht dieser Scheiss hier, den ihr draus gemacht habt. Die Freunde die ich hier gewonnen habe, wissen wo sie mich in Zukunft finden.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: genau pesti, wurde ja nicht schon genug dazu geschrieben und argumente gebracht, die dir nur scheinbar nicht passen.
#70
Alt 11.10.13, 22:05:18
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach eigentlich isses mir egal, ich ärger mich heute nicht mehr über so ein Geschwätz.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (11.10.13 um 22:10:38 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.