Hausmeister
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Nur so 'ne Idee: wäre es möglich, dass wenn ein Mod o. Ä. einen fremden Beitrag editiert, der ursprüngliche Poster automatisch 'ne Benachrichtigung/Highlight bekommt? Das könnte unter Umständen mehr Transparenz* bringen, wenn derjenige gleich sieht, dass da was passiert ist.
*Achtung, dies ist eine subtile Anspielung auf ein gewisses Schlagwort einer gewissen aufstrebenden Partei.
*Achtung, dies ist eine subtile Anspielung auf ein gewisses Schlagwort einer gewissen aufstrebenden Partei.
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Aufstrebende Partei? Transparenz? Sind wir hier jetzt plötzlich eine Demokratie?
Find ich definitiv einen guten Vorschlag. Man fühlt sich immer so mies, wenn man in den Beiträgen anderer rumfummelt. Außerdem "erzieht" es den User besser, indem er auch die Änderungen wirklich bemerkt.
Find ich definitiv einen guten Vorschlag. Man fühlt sich immer so mies, wenn man in den Beiträgen anderer rumfummelt. Außerdem "erzieht" es den User besser, indem er auch die Änderungen wirklich bemerkt.
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Mod
IRC Zeilen: 22121
☆
☆
☆
☆
☆
★
Ging das Highlighten nicht schon ueber den Namen?
Zahl?
Also schreibt halt den Namen desjenigen mit rein.
Immer muss man fuer die Mods mitdenken!
Und Lolo, irgendwann leg ich dich uebers Knie dann ist das auch eine erzieherische Massnahme.
Zahl?
Also schreibt halt den Namen desjenigen mit rein.
Immer muss man fuer die Mods mitdenken!
Und Lolo, irgendwann leg ich dich uebers Knie dann ist das auch eine erzieherische Massnahme.