[00:01] Alles Gute an Isaak
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 25/2024
[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 2 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Gear, Chiba
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 16.06.08, 19:20:08
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.524
IRC Zeilen: 181560
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Also Codec-Packs sind der größte Scheiß. Sie müllen deinen PC mit 200 Codecs, plugins
und sonstigem Rotz zusammen, und wenn du Glück hast läuft danach nichts mehr, weil
du vorher schon irgend einen Codec installiert hattest für irgendwas, mit dem das
zusammengefrickelte stück Kacke das sich Codecpack nennt nicht kompatibel ist. Du hast
also kein Bild mehr, oder das Bild steht aufm Kopf, oder der Ton ist verzögert, also denkst
du dir du deinstallierst das Codecpack wieder, aber pustekuchen, die verhunzte
Deinstallationsroutine räumt natürlich ihre gemachte Scheiße nicht wieder richtig auf und
du kannst stundenlang versuchen alles zu richten.
Tipp: Einfach beim VLC bleiben.
Wenn du videos Encoden willst vllt noch Xvid und x264 installieren, für VDubMod.
Falls du 1080p Filme gucken willst brauchste wohl noch CoreAVC.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#12
Alt 16.06.08, 20:17:07
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Also ich hab keinerlei Probleme. Ich kann auch weiterhin jedes File löschen,verschieben usw usw usw.

Kann meine DivX Filme im Media Player angucken.

Von so einem Prozess wie du ihn nennst habe ich noch nix gehört. Und wenn dann läßt sich der sicher unterbinden.

Ich hab halt das DivX Bunde genommen da ich eh noch nen brauchbaren Player gesucht habe. Und ich keine Lust hatte alles manuell und doppelt zu suchen und installieren.

Sicher kann man sich auch nur die Codes alleine installieren. Auch ne Variante. Aber deswegen alles gleich was von DIVX kommt als größten SHICE zu betiteln und mein POST negativ zu bewerten ?

Sehr fragwürdig diese vorgehensweise.
Schade, dass ich den Namen des Prozesses nicht mehr kenne :-(


Naja und Codec-Packs sind Pakete, die versuchen alle gängigen Codecs unter einen Hut zu bekommen. Hier reicht es eine Installation und erfahrungsgemäß ist das Cole2k Pack ein sehr schlankes und effizientes Paket, welches alles mit bringt, was man so am Win32 System benötigt.


Und was die negative Reputation angeht - Tut mir leid, aber für das DivX Bundle musste das einfach sein


EDIT:
Grad Zahl's Posting gelesen...
ich weiß ja nicht was sich Zahl da alles so wieder für NT4.0-Müll auf seinem PC installiert (Die Anspielung sollte auf der Hand liegen ), aber wer konsequent bei einem gescheitem Paket bleibt und nicht wie wild irgendwelchen Crap auf seinem PC installiert, der sollte auch keine Probleme mit sowas haben.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: "sollte" genügt meinen Anforderungen nicht. Da heißt es "muss"

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Winamp.exe
粉紅色的花(只開在冬天的陽光裡)
von 聽天湯
Zahl @ 12:19:54

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.