|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Quotendepp
Style: Retro
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
DFB - Pokal 2006 / 2007
Heute war Auslosung der 1. Runde
BUNDESLIGA - AMATEURE FC St. Pauli - Bayern München Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach Hansa Rostock II - Schalke 04 Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart TSG Tannhausen - Borussia Dortmund Chemnitzer FC - Alemannia Aachen FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt FK Pirmasens - Werder Bremen Dynamo Dresden - Hannover 96 BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg FC Homburg/Saar - VfL Bochum Stuttgarter Kickers - Hamburger SV BUNDESLIGA - ZWEITE LIGA TuS Koblenz - Bayer Leverkusen Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus ZWEITE LIGA - ZWEITE LIGA FC Augsburg - Wacker Burghausen FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln ZWEITE LIGA - AMATEURE SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers Dellbrücker SC - SC Freiburg SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth SV Babelsberg - Hansa Rostock Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg 1. FC Magdeburg - SC Paderborn VfB Lübeck - 1860 München 1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig Die weiteren Termine in der Übersicht: 2. Hauptrunde: 24./25. Oktober Achtelfinale: 19./20. Dezember Viertelfinale: 27./28. Februar 2007 Halbfinale: 17./18. April 2007 Finale: 26. Mai 2007 in Berlin Geändert von Fuggi (16.07.06 um 19:50:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered Users
|
St. Pauli kickt die Bayern raus!
Am Millerntor gibt´s nix zu holen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered Users
|
naja wird im pokal halbfinale
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 179681
Quizrunden gewonnen: 136
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Edit: Ah gut, hast gerade geändert
![]() --- Naja, dann ma ab nach Thannhausen... Wo auch immer das ist ^^ Naja, spätestens im Achtelfinale is ja eh immer Schluß :/ (Diesmal hoffentlich nicht ^^) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered Users
|
Zitat von Ja.de
St. Pauli kickt die Bayern raus!
Am Millerntor gibt´s nix zu holen. ich hätte mir das ja als finale gewünscht. aber so muss ich sagen, bye bye pauli |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() |
Kann mir mal jemand sagen was TSG Tannhausen für eine Mannschaft ist?Da hab ich noch nie was von gehört.Auf jedenfall gewinnt Dortmund da!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chelsea FC Fan
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 6
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist irgendeine Amateurmannschaft
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Langstreckengrätscher
Style: spring 09
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Lachsack
Kann mir mal jemand sagen was TSG Tannhausen für eine Mannschaft ist?Da hab ich noch nie was von gehört.Auf jedenfall gewinnt Dortmund da!
- auch unten in der Auflistung] startet diese Saison als 15. in der Landesliga Süd.
Geändert von 3rd Disciple (17.07.06 um 19:45:13 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|