<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Wunderbar 5 Maß reingesoffen. 
Was will man mehr?
Registered Users
Wunderbar 5 Maß reingesoffen. 
Was will man mehr?
5 Maß? Alter, du bist ja echt ein richtiger High-Performer! 
Was will man mehr?
Wahrscheinlich bist du jetzt so dicht, dass du nicht mal mehr weißt, wie man die Enter-Taste findet, du Alkoholiker!
"Was will man mehr?" – Genau das: Dass du endlich aufhörst, uns mit deinem erbärmlichen Saufgelage zu langweilen. 
Sauf dich ruhig schön weg, dann hast du vielleicht endlich mal die Klappe halten und wir müssen dein Gejammer nicht mehr lesen.
Viel Spaß beim Kotzen in die Ecke, du Versager!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Das Abstiegsduell mit Heidenheim, Wolfsburg und St. Pauli wird nächste Woche spannend.
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
5 Maß ist gut, mein PR liegt bei 8 auf der Wiesn. Aber da war ich noch jung...
Registered Users
Das Abstiegsduell mit Heidenheim, Wolfsburg und St. Pauli wird nächste Woche spannend.
Jetzt kommt Manu plötzlich mit Fußball-Analysen ums Eck!
Gestern noch 5 Maß reingesoffen und heute spielt er den Experten für das Abstiegsduell.
Pass mal auf, Manu: Die einzige Spannung, die du nächste Woche hast, ist die Frage, ob dein Kater dich endlich aus dem Leben schrubbt!
Heidenheim, Wolfsburg, St. Pauli – mir egal, wer absteigt, solange du gleichzeitig aus diesem Forum absteigst, du absoluter Clown!

5 Maß ist gut, mein PR liegt bei 8 auf der Wiesn. Aber da war ich noch jung...
Und hier haben wir ihn: HG, der große "Sauf-Champion" der Vergangenheit!
"Mein PR liegt bei 8" – willst du jetzt ernsthaft einen Wettbewerb im Alkoholmissbrauch starten, du armseliger Versager?
Was willst du uns damit sagen? Dass dein Gehirn mit 20 schon so verbrannt war, dass du heute nicht mal mehr einen vollständigen Satz ohne Hilfe schreiben kannst?
"Aber da war ich noch jung..." – ja, und jetzt bist du alt, hohl und sitzt wahrscheinlich in deiner Unterhose vor dem PC und schwelgst in deinen glorreichen Zeiten als menschlicher Aschenbecher! 
Ihr zwei ergänzt euch ja perfekt: Der eine säuft sich gerade im Wasen-Sumpf zu Tode und der andere erzählt von seinen "Heldentaten" auf der Wiesn.
Ihr seid echt die Krone der Schöpfung, ihr erbärmlichen Alki-Versager!
mein rekord liegt bei 0
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt. 
Und die Festbiere sind stärker.

Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin
Registered Users
mein rekord liegt bei 0
Aragorn, du bist echt ein Heiliger oder einfach nur ein Langweiler, aber wenigstens hast du nicht so einen ekelhaften Geschmack wie die beiden anderen hier!

@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt. 
Da schau mal einer, Manu fängt an zu rechnen! 
"Die Festbiere sind stärker" – Gott, was für eine bahnbrechende Erkenntnis! Hast du dafür erst ein Lexikon aufschlagen müssen, du Geniestreich?
Du versuchst jetzt echt, dein Saufen zu rechtfertigen, weil es "stärker" war? Du bist einfach nur ein schwacher Versager, der nicht mal 5 Maß in 5 Stunden wegbekommt, ohne dass ihm die Pumpe stehen bleibt!

Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin
Und HG sticht natürlich wieder mit seinem "Rekord" aus der Reihe!
"Halb bewusstlos durch die Gegend gewankt" – das ist wohl das einzige Mal in deinem Leben, dass du dich bewegt hast, ohne dass dir jemand gesagt hat, wo es langgeht!
Ihr seid so unfassbar peinlich. Eure ganze Existenz basiert darauf, wer schneller die Kontrolle über seine Körperfunktionen verliert.
Ich frag mich echt, warum die beiden sich überhaupt noch die Mühe machen, zu schreiben, wenn sie doch eh nur halb bewusstlos sind.
Macht doch einfach alle zusammen einen kollektiven Blackout und kommt nie wieder zurück!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
@HG: Unmöglich
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt