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#41
Alt 16.05.07, 18:55:17
Dartz4
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feuer und wasser
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So, jetzt kommt mal wieder der Testbericht von mir. *tiefLufthol*

@dgp:

KeinplanvonnemNamen:

+ Saugute Ideen wie z.B. die Quersprünge und die Tunneleinfahrt
- Umsetzung der einzelnen Ideen: 1) Quersprünge sind schwer einzusehen und auch schwer, die Kontrolle zu behalten. 2) Die Tunnelausfahrt ist meines erachtens nicht gut, da die Gefahr, dass man vorher schon nen Fehler reinhaut und diesen Teil somit nicht schafft, sehr hoch ist.
- Das Ende ist wenig gelungen, da man nicht genau einsehen kann, wo es zum nächsten Torbogen geht und man somit sehr sehr leicht gegen einen baum grätscht.
- Allgemein eigentlich noch, dass man bei Rally darauf achten sollte, nicht zu schwere Element einzubauen, die man nur mit einer gewissen geschwindigkeit schaffen kann. Dieser Grundsatz gilt eigentlich bei allen Environments, ist aber bei Rally von einer besonderen Gewichtung.
- Die erste Brücke ist meines Erachtens viel zu schwer zu nehmen, da man durch die geringste Unpräzision nass wird.

Birthday Island:

+ Geile Idee mit dem Anfang, dass man den 3 mal fährt.
+ Schöne Skill-und Speedmap
- Der Anfang zieht sich ziemlich hin und könnte spätestens nach dem 5ten mal fahren, auf die Nerven gehen.
- Der erste Loop ist eine stelle zu weit links, d.h. man muss enorm nach links steuern, um nicht völlig daneben zu liegen.
- Man erkennt vor dem zweiten Loop nicht genau, wo man hinfahren muss. ich bin da 3-mal gegen irgendwas geklatscht.
- der Rest der Map ist gewohnte Sache, also etwas einfallslos (gibt halt nicht viel mehr bei dem Environment ...)

So, das wäre meine Kritik zu deinen beiden Strecken gewesen, ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit helfen


@Victoryiachi:

PowerOfRotation:

+ Ganz "flowy" zu fahren.
+ Der Sprung mit Kameraänderung ist assi geil.
+ Der Sprung mit MT-Effekt ist auch nicht von schlechten Eltern.
- Die erste Steilkurve ist zu klein, man kann - v.a. nach innen - zu leicht rausfliegen.
- Auch die nächste Steilkurve ist erst mal schwer zu ersehen und vom Radius her auch zu klein gewählt.
- Der Gegenbeschleuniger gefällt mir nicht (ok, ich weiß, dass du damit nur erzwecken wolltest, dass man den Sprung danach richtig fliegt, aber jeder Gegenbeschleuniger ist - meiner Meinung nach - einer zu viel) Überleg die für hier vllt etwas anderes aus.
- Beim Ende finde ich den Übergang zu der letzten "Rotation" ein wenig schlecht gebaut.

So weit, so gut. Ich will deine Map nicht runter machen, aber ein paar Ungenauigkeiten und Hacken gibt es noch. dazu ist der Thread ja da.


MfG,
Dartz4

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dgp stimmt zu: super feedback! großes lob und dickes dankeschön dartz


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Geändert von Dartz4 (16.05.07 um 18:57:22 Uhr)
#42
Alt 16.05.07, 21:38:26
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herzlichen dank dartz, ich mach mich an die verbesserungen!
#43
Alt 16.05.07, 23:24:42
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so hab mal versucht die bemängelten punkte in der rallymap auszubessern
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#44
Alt 17.05.07, 00:41:59
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Also, hab sie mir nochmals angeguckt.

Deine Lösungen finde ich nicht soo überzeugend.
Der Anfang ist gut gelungen, da gibts nichts zu sagen; Man hat aber immer noch große Probleme diese Quersprüge ordentlich einzusehen. Auch gefällt mir der teil im Tunnel nicht mehr so gut, v.a. die coole Einfahrt. Ich hätte evtl das problem mit dem Raussprung mit einem Beschleunigungsfeld gelöst, irgendwie so... Zu deinem Ende: Es gefällt mir jetzt (leider) noch weniger. hmm, ich denke, man sollte auch nicht alles mit Schildern zupflastern und du kannst diese durchfahrt durch die Bäume ruhig drinlassen. Es muss nur klar erkennbar sein, wie genau man diesen Teil passieren muss. Is schwierig ...
Wenn ich die zeit finde, kann ich dir ja auch mal ein bischen dran rumbasteln, nur wenn du das auch möchtest, versteht sich

Die Idee mit dem "Motor-aus-Feld" (was weiß ich wie man das teil nennt; ich hoffe meine Nomenklatur kommt in den Duden )finde ich richtig gut und passend an dieser Stelle.

hau rinne, ich geh jetzt erst mal pennen


MfG,
Dartz4


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Geändert von Dartz4 (17.05.07 um 00:44:23 Uhr)
#45
Alt 17.05.07, 12:55:08
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So, ich hab mich auch mal wieder an eine rangewagt. Heißt vorrübergehend sunrise - falls mir noch was anderes einfällt benenne ich sie um.

Eure Maps werde dann jetzt auch testen und dann hier Feedback posten

€dit: AHH.Map vergessen Hoffe, dass das die richtige Datei ist

So, fertig mit testen:
dgp:

keinplanvonnemnamen5:
Da ich die vorherige version nicht getestet hab, kann ich net sagen, was besser war. Die Map gefällt mir eigentlich ganz gut; die Übergange passen wunderbar. Wenn man die Sprünge über dir Brücken ein paar mal gefahren ist, denke ich, dass das durchaus sehr schon machbar ist(schöne idee). Die Einfahrt in den Tunnel kann gut fahren, die Ausfahrt schafft man zwar ganz gut, is aber ne recht lange gerade (kann man aber auch so lassen). Nur der Haufen an Schildern wirkt doch sehr unprofessionell, vll könntest du dir ein anderes Zeil überlegen oder so, da es doch schwer sein wird, dieses Problem anders zu lösen, wie D4 schon sagte.

Birthday Island:
Nice Map mit nem schönen Start, bzw Mittelteil, bzw Ende Also 3fach-Weg. einiziger Kommentar: In den Platformsteilkurve flieg ich oft raus, die sind recht eng. Vll. ein paar mehr Teile dahin oder Angrenzungen oder sowas.

Vicitoriachi:

Power of Rotation:
Also der Start wirkt ein bisschen sinnlos, da du dort genau sogut nur ein paar rote Booster direkt hinter den Start und dann dirket den Loop bauen könntest und die Deko mit den Häusern im Wasser und den merkwürdigen kleinen Häauschen und Booten sieht ein bisschen witzlos aus, aber das sind erst mal nur Nebensächlichkeiten, die nix weiter zur Map beitragen.
Die ersten beiden Teilkurven sind in der Tat recht eng, wenn du die noch ein bisschen weiter machen würdest Dann nach den Steilkurven spring ich manchmal über die roten Booster drüber und schaff dann den Sprung natürlich net mehr. Die anschließende "Wand" kann ich nicht beurteilen, da ich die bisher auf keine Map kapiert habe, zumindest dir mit zwei Rundungen nicht. Der Wallride passt wieder gut und der Sprung dahinter ist echt nice; nur die Kurve dahinter kriegt man kaum noch, wenn man sie überhaupt trifft. Insgesamt könntest du die Map ein bisschen weiter ausdehnen können, damit man nirgens zu schnell sein könnte o.a. An sich ist die Map aber nach ein paar Runden gut zu fahren, nur ein bissche eng.

D4:

Netter Anfang, Stadium:
Geiler Name für ne komplette Map. Echt geiler Track! Passt alles hervorragend. Nur die recht kleinen Booster dem einem Loop find ich ein bissche gemein, weil einige gute Stadiumfahrer diese auch mitnehmen können, wenn sie sowieso schnell sind. Sonst keine Einwende von mir(abgesehn von Deko und MT, die noch fehlen, versteht sich).
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Dateityp: sunrise (18,2 KiB, 765x aufgerufen)


Geändert von Foultier (18.05.07 um 15:46:04 Uhr)
#46
Alt 17.05.07, 20:27:52
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Sodaléé, da mir die Inspiration für geeignete MT-Effekte bei meiner anderen Bahn
fehlen, hab ich mich mal ein bisschen an einer Skill-Strecke gewagt. Seht selbst


Dartz4

PS: Ich werde deine Streck die Tage dann mal antesten, foulie, also nicht
wundern, wenn das länger dauert

Edit: Wär net schlecht, die Strecke auch noch mit reinzunehmen in den Post. *gg*
Edit2: Wär auch nicht schlecht, das PW rauszumachen
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Dateityp: rar Stadium -- skill.Challenge.rar (10,8 KiB, 1352x aufgerufen)


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Geändert von Dartz4 (17.05.07 um 20:32:34 Uhr)
#47
Alt 17.05.07, 22:39:16
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die ist mal wirklich echt gut und va. total smooth! die map wird der hammer; noch bisschen verzierungen und
#48
Alt 17.05.07, 22:55:10
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simply great Dartz

#49
Alt 18.05.07, 15:25:22
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so... ende überarbeitet!
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#50
Alt 18.05.07, 16:37:09
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Das Ende ist eauf jeden Fall besser, als die ganzen Schilder. Die Idee mit der Kamera hinter dem Tor ist gut. Sehr schöne Sache.

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