[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch impfen?
Zu spät - ich habe schon die Schweinegrippe 4 7,27%
Ja, auf jeden Fall! 2 3,64%
Vielleicht (wenn die Zahl der Infizierten weiter steigt) 12 21,82%
Nein, will ich nicht! 37 67,27%
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 03.11.09, 21:09:17
Umfrage zur Schweinegrippe
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Seit dem Auftauchen und der Ausbreitung der Schweinegrippe (H1N1) steigt die Zahl der infizierten Personen in Deutschland und natürlich auch der ganzen Welt stark an. Es gibt auch schon sehr viele Tote weltweit und mit dem Virus ist wirklich nicht zu spaßen.

Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Impfung? Habt ihr euch schon impfen lassen und wie habt ihr das vertragen?

Wir sind in der Überzahl!!!
#2
Alt 03.11.09, 21:11:28
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke ich werde mich impfen lassen!

Bekommen die Impfe auch etwas eher wegen Schadenabwehr in NRW... werd dann sagen wie ich es vertrage
#3
Alt 03.11.09, 21:13:06
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich werd mich nicht impfen lassen. Auf irgendwelche Nebenwirkungen hab ich keine Lust.
#4
Alt 03.11.09, 21:56:09
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass die "Schweinegrippe" nicht mehr oder weniger gefährlich ist als die normale Grippe und gegen die lass ich mich auch nicht impfen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#5
Alt 03.11.09, 22:41:47
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Es sterben weitaus mehr Menschen an der "normalen" Grippe als an der Schweinegrippe, außerdem haben wir das Glück, noch eine gute medizinische Versorgung zu besitzen. Wenn das Virus wirklich mutieren sollte ist sowieso unklar, ob die Impfung hilft (wird sie sowieso nicht weil die minimalste Abweichung ausreicht, dass der Körper den Fremdkörper nicht erkennt und somit die Immunabwehr nicht eingreifen kann). Ergo ganz klar: NEIN

#6
Alt 03.11.09, 22:52:48
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
In meinem 1000 Seelen Dorf ist eine Familie an Schweinegrippe erkrankt...trotzdem...ich lasse mich nicht impfen...habe wie oben auch schon gesagt wurde keine lust auf irgendwelche nebenwirkungen...und außerdem finde ich eh...das die schweinegrippe zu sehr hochgeschaukelt wurde...es gibt weitaus schlimmeres...


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#7
Alt 03.11.09, 23:19:32
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Meiner Meinung nach ist das ganze nur zur Sanierung der Pharmaindustrie da. Es gibt wesentlich schlimmere Krankheiten als die Schweinegrippe. Bei dem Rinderwahn oder der Vogelgrippe gab es damals auch keine Impfung, und die zog wesentlich größere Kreise. Wieviele tote gibt es zur zeit bei der Schweinegrippe in Deutschland? 8 oder 10 ich weiß es nicht ganz genau. Damals waren es bei den anderen Grippen viel mehr Tote. Die Regierung gibt also Millionen oder gar Milliarden für den Impfstoff aus (der noch nichtmal richtig getestet ist), der wird, und ist nun produziert. Jetzt geht kaum einer impfen und schon ist das ganze wieder in den Medien, weil die Pharmaindustrie drauf sitzen bleibt, daran hängen auch die Ärzte und viele mehr. Dabei geht es um richtig viel Geld, was eingenommen werden kann. der hohn des ganzen ist ja noch, das es die Impfung nur in 10er Dosierungen für die Ärzte gibt was soll das denn? Da muss ein Arzt erstmal 10 Mann haben um eine Flasche öffnen zu können!

Für mich ist das alles nur reine Panikmache, um Geld einzunehmen und nix weiter.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
40 Cal. meint: Kann ich so nur unterstreichen
Xela meint: +1
007-Problembaer stimmt zu: meine meinung

Geändert von Emkay301 (03.11.09 um 23:23:31 Uhr)
#8
Alt 04.11.09, 12:10:05
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Die Impfung hat einen Sinn, der gar nicht so blöd ist.
Die Gefahr bei der Schweinegrippe ist ja nicht die jetzige Form, sondern eine, die mutieren könnte. Die Chance, dass diese Schweinegrippe zu etwas gefährlicherem mutiert als sie jetzt ist, ist größer als bei der normalen Grippe. Das Ganze gibt es immer wieder, zum Beispiel 1914, da ist eine normale Grippewelle um die Welt gegangen und nichts ist passiert, dann ist sie mutiert und hat grad mal 140 Millionen dahingerafft, doppelt so viel wie der zweite Weltkrieg.
Natürlich kann es gut passieren, dass der Impfstoff für eine mutierte Grippe nicht mehr wirksam ist. Darum geht es aber auch gar nicht, sondern es geht darum, die Zahl der Infektionen gering zu halten. Denn die Chance einer Mutation steigt proportional mit der Zahl der Neuinfektionen. Das bedeutet: Wer sich impfen lässt, schützt zwar nicht sich selbst, dafür aber die Gesellschaft, oder trägt zumindest seinen Teil dazu bei, weil er somit die Chance minimiert, dass das Virus mutiert.
Also lasst euch impfen oder seid assozial und egoistisch
(undifferenzierter, provokanter Schlusssatz, bitte nicht zu ernst nehmen )

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Wenn ich sie eh schon hatte ist mir doch scheiß egal, was mit meinen Mitmenschen passiert!!! Die blöden Penner!
Ade meint: Ich war schon immer Vollzeit Asi, mir bleibt keine Wahl ^^
Dartz4 stimmt zu: Einer, der hinter die Kulissen schaut. Pharmaindustrie hin oder her, eine Impfung ist sinnvoll!

#9
Alt 04.11.09, 12:13:51
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich lass mich heut beim Arzt auf Schweingrippe testen :/

Aber nicht impfen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#10
Alt 04.11.09, 16:51:34
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Mal schaun wie lang die Bundeswehr da noch Versuchskaninchen spielt...


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.