Einzelnen Beitrag anzeigen
#25
Alt 07.05.12, 18:04:29
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin größtenteils auch sehr zufrieden mit dem vorläufigen Aufgebot.

Im Tor kann man es noch nicht genau sagen, wer von den Vieren nicht mitkommt. Wenn Löw seiner Linie Treu bleibt, sollte Wieso zu Hause bleiben. Bei Weidenfeller zieht er die Jugend schon vor, was ich persönlich auch nachvollziehen kann und auch befürworte, aber dann sollte auch ein Wieso Platz machen für die nachfolgende Torwart Generation. Neuer ist eh gesetzt.

Bei den Abwehrspielern würde ich persönlich keinen davon zu Hause lassen und alle davon mitnehmen. Gut finde ich von Löw, dass er Lahm wohl auf rechts einsetzen will, da kein "gelernter" Rechtsverteidiger sonst im Aufgebot steht. Allerdings mit Schmelzer auch nur ein gelernter Linksverteidiger. Dafür sind sehr flexible Innenverteidiger dabei.

Im Mittelfeld wird man glaube ich die 3 restlichen Streichkandidaten finden. Das werden wohl Draxler, der zum reinschnuppern mitgenommen wurde (ähnlich wie bei Hummels, Großkreutz und Konsorten vor der WM), Gündogan, der sich zwar langsam durchsetzt beim BVB, aber dennoch ein paar Fehler dabei hat und daher noch nicht gegen die Starke Konkurrenz im deutschen defensiven Mittelfeld ankommen wird. Außerdem bleibt denke ich einer der Bender Brüder zu Hause, wobei ich hoffe, dass es Lars von Leverkusen ist, da ich Manni für etwas weiter in der Entwicklung halte.

Im Sturm bleibt es wohl bei den Dreien, wobei ich die Idee von Traube auch sehr gut finde, Cacau zu Hause zu lassen und Podolski als Backup Stürmer mitzunehmen und dafür Gündogan behalten. Das würde ich auch begrüßen, wenn Jogi das vorhaben sollte.

Meine Startelf wäre folgende:

-----------Neuer-------------
----Hummels---Badstuber-----
Lahm----------------Schmelle
---Schweinsteiger--Khedira---
Müller-----Özil-----Reus/Götze
---------Klose---------------

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (07.05.12 um 23:33:32 Uhr)