Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 28.11.09, 18:46:38
Eure Supporterfahrungen mit div. Herstellern
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin,

aus meinem aktuellen (positiven) Anlass wollt ich mal so ein Fred eröffnen, wo jeder seine negativen / positiven Erfahrungen posten kann!

Nun zu mir:
Am letzten Sonntag ist plötzlich das LCD Display von meinem Dell Inspiron 1520 kaputt gegangen. Es funktionierte kurz nach dem Starten, dann wurde es jedoch nahezu komplett schwarz. Da ich das Lap für meine FH Sachen brauche, habe ich letzten April 2 Jahre Vor-Ort-Service-am-nächsten-Werktrag für 80€ dazu gekauft.
Also am Montag bei Dell angerufen, zu Beginn begrüßte mich eine Dame mit osteuropäischem Akzent, wo ich schon dachte "Das kann ja was mit dem Verständigen werden". Nach einigen Angaben wurde ich weiterverbunden, natürlich erstmal in die Warteschleife. Als ich die überstanden hatte, empfing mich ein Mitarbeiter, mit einem einwandfreien Deutsch. Nach kurzer Schilderung des Problems und einigen Informationen (Wie sieht es mit einem externen Monitor aus?) sah auch er ein, dass wohl das LCD Panel hinüber ist.
Er gab eine Reperatur in Auftrag. Prompt erhielt ich am Dienstag morgen einen Anruf von dem Techniker, der mich nach einer Zeit frage, wann es bei mir gut passen könnte.
Als ich ein wenig verspätet nach Hause kam, war bereits der Laptop wieder völlig funktionstüchtig.
Daher DAUMEN HOCH für den Service! Da haben sich die 80 Euro schon vllt. rentiert! :-)

Wie siehts bei euch aus? Welche guten oder auch negativen Erfahrungen habt ihr?

Gruß

Man lebt nur einmal!