Einzelnen Beitrag anzeigen
#186
Alt 04.09.10, 13:49:25
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
@bAAm: Kommt drauf an in welche Richtung du gehen magst.
Ob schon 3D oder noch nicht. Ansonsten kann ich dir aus heutiger Sicht keine LG Player empfehlen.
Da auf Grund von Aenderungen bei neuen Blu-ray immer wieder die Firmware(Software) der Geräte angepasst wird. Und hier LG seine Kunden im Stich laesst.

Ich würde Sony,Panasonic oder Philips empfehlen.Der Sony BD 360 oder 370(WLAN) oder das Komplettsystem E370 direkt mit 3D.
Da Sony auch Authoring macht sprich selbst Filme auf den Markt bringt, wird man hier nicht mit Inkompatibilitaeten rechnen müssen.

Wenn man allerdings DLNA(Netzzugriff) haben mag, oder Formate wie DIVX auch anspielen mag.
Muss man bei Sony respektive Panasonic schon genau schauen, ob der Player das kann.
Da diese Firmen sich schwer tun alternative Sachen mit ihren Playern darzustellen.

Hier ist im Moment dann Philips dann die bessere Wahl bei den neuen Playern.

Zum Thema DVD, wobei ich denke du meinst Bluray,Avatar oder Transformers sind eine Empfehlung wert.
Schau einfach mal in die Signaturen derjenigen die hier schreiben, die Sammlungen liegen ja auf einem Portal wo diese auch bewertet sind.
Weil direkt etwas zu empfehlen wird schwer, wenn man den Geschmack von jemanden nicht kennt.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]