Einzelnen Beitrag anzeigen
#147
Alt 23.06.12, 16:41:17
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Je nach dem, was du von D2 gehalten hast:
Die Story in D3 ist ziemlicher Murks, wenn man sich die mal genauer anhört Die meisten, die ich so kenne haben sich das einmal beim ersten Durchspielen angetan und dann nie wieder (alle übersprungen). Also das wäre nicht unbedingt der Kaufgrund #1.

Spielerisch machts zumindest mir persönlich durchaus Spaß und soweit ich das beurteilen kann, kann man mit allen Klassen gut klarkommen. Vor allem seit dem letzten Patch vor einigen Tagen ist speziell Inferno für Meele Klassen endlich spielbar geworden, ohne 50 Millionen Gold in das Eq zu stecken.

Normal, Albtraum und Hölle sind alle relativ einfach. Jeder neue Grad dauert dann etwas länger und vor allem die Elite Gegner werden immer schwerer, aber das eigentliche Spiel beginnt mMn erst ab Lvl60 (maxlvl) in Inferno, wo es wirklich auf gutes Eq ankommt und man auch nicht unbedingt stumpf rumstehen sollte. Etwas Skill ist also auch gefragt, aber weniger als Eq. Spätestens hier wirst du entweder länger farmen müssen, Glück mit Items/AH-Verkäufen haben, oder aber tatsächlich aufs RMAH zurückgreifen müssen.
Da muss dann aber jeder selbst sehen, wie weit man da kommen will, oder ob man lieber noch ne andere Klasse dazu spielt^^