Einzelnen Beitrag anzeigen
#90
Alt 17.07.08, 13:24:02
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Janu
Ich finde das sich das nicht wirklich lohnt.

Hier mal ein kleines Updatepaket:

Board: Gigabyte GA-EP35-Ds3
ca.80€

Speicher:
Kingston HyperX 2GB Kit DDR2-800
ca. 45€

CPU:
Intel Core2Duo E4500 @2,2GHz
ca 100€

Zusammen dann ca. 225€

Hast dann ein gutes Grundgerüst, die Hersteller sind auch OK und die Technischen Daten passen aucn (P35 Chipsatz 800 Speicher...)
Damit kannst du auf jeden Fall mehr anfangen als wenn du nur den Prozessor aufstockst.

MFG JaNu
Kann man dieses Paket auch jetzt noch empfehlen?

Spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen PC etwas aufzurüsten, da mein MB wohl langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Meine 6800 Ultra will ich eigentlich noch behalten, denn außer Trackmania spiele ich nichts mehr am PC, habe ja eine XBox 360 und wenn nötig könnte ich meine Graka auch noch übertakten, Kühler von ArcticCooling ist schon drauf (hat jemand btw. ein gutes Programm zur Hand für Übertaktung einer Nvidia?).
Sonst benutze ich den PC hauptsächlich für Office und Internet, sagen wir mal 70%. 15% sind dann noch jeweils zocken (wie gesagt nur TM) und Video- + Fotobearbeitung.

Was könnt ihr mir empfehlen (brauche MB, RAM, CPU+Kühler)? Könnt ihr mir vlt. noch ein gutes Gehäuse empfehlen, am besten eines, welches den Lärm in Grenzen hält!

Danke für die Mühe!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]