Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 11.07.10, 09:44:59
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sagen wir so, wem der Anime noch nicht zu abgedreht war, der gibt sich sicher auch die Realverfilmung. Wobei ich finde, das ist wie wenn man vorher das Buch zur Verfilmung liest. Real kann nicht wirklich alles so einfliessen.
Gesehen hab ich ihn nicht, aber mir hat damals schon nicht die Realverfilmung von Casshern Sins gefallen. Ich bleib da lieber bei den Animes an sich.

Nach Death Note kommt nun ,Highschool of the Dead, bin gespannt wie der wird.

Madhouse schickt mit Death-Note-Regisseur Tetsuro Araki einen Splatter in den Animesommer, der es richtig krachen lässt. Das Drehbuch stammt von Yousuke Kuroda, der bereits für Trigun, Hellsing, Gungrave und Honey & Clover die Skripte schrieb, die beiden Hauptfiguren haben ebenfalls bekannte Stimmen verpasst bekommen: Takashi wird gesprochen von Junichi Suwabe (u.a. Fullmetal Alchemist, MOURYOU NO HAKO, Chobits, Trinity Blood) und Rei von Marina Inoue (u.a. KITE LIBERATOR, Sayonara Zetsubou-Sensei, Le Portrait de Petit Cossette), außerdem sprechen Mamoru Miyano (Light in DEATH NOTE, LA in EL CAZADOR), Eri Kitamura (Saya in Blood+), Yukari Fukui (Nia in Tengen Toppa Gurren Lagann), Miyuki Sawashiro (Canaan in Canaan), Junko Takeuchi (Naruto in Naruto) und Nobuyuki Hiyama (Hackergenie Yutaka Itazu in EDEN OF THE EAST). Die ersten beiden deutschsprachigen Volumes des Mangas gibt es übrigens auch schon im Handel! Start des Animes in Japan ist im Juli 2010.


Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (11.07.10 um 09:51:14 Uhr)