Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 12.05.10, 19:19:11
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Jo, sinnlose Sprüche reißen oder Videos posten, die in diesem thread keinen interessieren, kann ich in diversen anderen Threads auch. Mach ich es auch? Nein! Da ich noch sowas wie eine gute Erziehung genossen habe und zumindest ein wenig Anstand besitze, was hier ja anderen ein Fremdwort ist.

Wie dem auch sei BTT:

Pantelic noch diese Woche Schalker?

Jetzt kann alles ganz schnell gehen.

Der Wechsel von Ajax-Stürmer Marko Pantelic (31) nach Schalke steht offenbar unmittelbar bevor. Vor zwei Wochen traf sich Trainer Felix Magath (56) heimlich mit dem Torjäger in Düsseldorf.

Gestern flog der Ex-Herthaner mit seiner Frau in den Urlaub nach Dubai, sagte vorher zu BILD: „Am 15. Mai werde ich mich entscheiden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wieder in der Bundesliga zu spielen!“

Wird er bereits Samstag Schalker?

Pantelic spielte in dieser Saison für Amsterdam, gewann den holländischen Pokal. Der Serbe könnte ablösefrei wechseln, sein Vertrag läuft aus. Doch zunächst will er abwarten, ob Amsterdam ihm ein neues Angebot unterbreitet. Beim holländischen Vizemeister hat er eine Top-Visitenkarte hinterlassen: In 25 Ligaspielen traf er 16-mal.

Auf Schalke könnte Pantelic künftig Kevin Kuranyi (28) ersetzen, der zu Dynamo Moskau wechselt.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: *whiny**whiny*