Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.11, 16:04:03   #45
Metu_el
Registered Users
 
Benutzerbild von Metu_el
 
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0
Metu_el ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Made des Monats Spenden-Award 

Okay, jetzt machst du mir Angst, Digi... Twilight?! Wirklich? Ich mein, ich hab auch aus Neugier die ersten zwei Bücher vor Äonen gelesen, als noch kein solcher Hype darum gemacht wurde, aber es gibt definitiv bessere Vampirgeschichten. Gegen die Filme stell ich mich quer, schon alleine weil Romanverfilmungen zu 80% nie die Erwartungen erfüllen können. Ein Grund, warum ich bis heute HdR nicht gelesen habe. Die Filme sind einfach klasse und ich möchte sie mir nicht ruinieren lassen durch noch besseren Lesestoff, so paradox es klingt.

Also ich würde die Verteilung der Räume und Gänge eigentlich so lassen. Zum einen scheint es ja eher am Original zu sein, zum anderen sorgt es für einen gewissen Flair. Die paar Burgen, welche ich bisher besichtigt hatte, haben zwar auch ihre Hauptpassagen, aber da die ja damals nicht unbedingt in einem Zug gebaut wurden (Meiner Kenntnis nach... Assa ist der Architekturstudent. *fg*) gibt es da immer auch viele verwinkelte Ecken und Räume.

Das mit den Gittern für die Dungeons war ja auch nicht zwingend. Mir ging das halt bloß durch den Kopf, da zumindest ein Teil ja bisher noch über Dirt Ebene ist und zumindest dieser Part evtl. von ein paar "Lichtblicken" profitiert hätte. Aber gut, Fackeln sorgen auch für Flair.

Auch die Sache mit dem Garten hat keine Eile. Das sollte ja eh erst angepackt werden, nachdem der Bau selbst steht. Assa und ich wollten halt nur mal klar machen, dass du da auf uns zählen könntest, falls sich doch keiner mehr finden sollte.

Was die Sandsteinbeschaffung angeht... ich hab ja noch ein paar Dias über, die ich an willige Vasallen für diese Aufgabe verteilen kann.

Die Treppen in die oberen Stockwerke, hatten wir dafür nicht eigentlich schon jemanden? Ich meine mich zumindest zu entsinnen, dass sich da jemand dazu bereit erklärt hatte.

Bezüglich dem Balkon im Eingangsbereich haben wir ein Problem, wenn wir das bis auf Half Steps reduzieren wollen, und zwar dass man auf diese nicht passschön eine Ballustrade in Form von Zäunen aufsetzen kann. Was aber möglich wäre ist, zur Mitte hin die untere Schicht Sandsteine zu entfernen. Das sieht momentan doch schon sehr mächtig aus mit dem doppelten Boden.

Achja, noch ein kurzer Vermerk in eigener Sache. Mit der Freischaltung von Kürbissen fühle ich mich momentan von den vielen fleißigen Spendern gezwungen den längst überfälligen Kopf des Schneemanns fertig zu stellen. Ich werde also zwischen beiden Baustellen hin und her springen müssen. Ich hoffe, das geht soweit in Ordnung.

So, dann mal ab ins Spiel...

Geändert von Metu_el (16.11.11 um 16:05:16 Uhr) Grund: Fettschreibung sorgt für Übersicht...
Metu_el ist offline   Mit Zitat antworten