Einzelnen Beitrag anzeigen
#38
Alt 02.09.06, 22:22:24
German Kings
Benutzerbild von German Kings
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6
German Kings eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo bin der Germans
bin 16 komme aus Hambrücken in Baden Württemberg. Ich war füher wohl eher als German Kings bekannt. Spiele das Spiel TM Nations schon seit ich es auf der CBS entdeckt habe. Ich war früher schon jeden Tag auf (SP) Geekzock. Zwischendurch hatte ich ne Auszeit (Eltern). Wurde schon zweimal vom Server gebannt. Beim ersten Mal wusste ich nicht warum. Beim zweiten Mal hat mich SP low gebannt weil ich das SP tag hatte. War eigentlich schon immer bei SP aber jetzt, da ich weiß, wie ich es richtig mache wollte ich mich jetzt offiziel bei euch bewerben und team memeber werden. Ach ja meine Hobbies: TM Nations spielen, lesen, chillen (egal wo) und Musik hören. Da ich schon lange nicht mehr auf dem server odda im forum war weiß jetzt nicht so gut über neue member bescheidt aber ältere wie tost16 alias coke odda manu kenn ich noch auch wenn sie mich vielleicht nicht meh kennen. Gruß Germans

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: doch ich kenn dich
Manu16 stimmt zu: ja ich kenn dich auch! und wenn das wirklich so ist das du nicht wusstest, dass man sich bewerben muss dnn ist das glaub ich okay! hättest zwar die regeln lesen sollen dann hättest du es gewusst aber das ist schon okay