Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 28.05.09, 08:24:41
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich lege jetzt einfach mal fest:

Das Turnier startet nach am 05.06.2009, wenn bis dahin noch freie Plätze im Turnier sind gelten diese als Freilose, also wenn ihr Leute von HCODC oder AoH oder wen auch sonst dabei haben wollt sagt denen Bescheid

Man hat immer 3 Tage Zeit das Match zu spielen, heißt das erste Match sollte dann bis zum 08.06.2009 gespielt sein!

Gespielt wird auf dem [SP] Advanced im Mode Search&Destroy (nach ganz normalen ESL-Rules). Wendet euch dann an die Admins (Foulie, Ulti, Janu, Palme) damit die euch den Server einstellen können!

Jeder Spieler kann sich für jedes Match eine Map aussuchen aus dem bekannten ESL-Maptool.

Sollte es nach den beiden Maps unentschieden stehen wird eine Dritte Map gespielt!

Für die Leute wie Coke die Probleme mit dem Punkbuster haben könnte man diesen ja auch für das Match ausschalten, falls möglich, ich denke mal das hier niemand jemandem unterstellen wird zu cheaten!

Wie Lolo schon gesagt hat wären nur Screens ganz sinvoll welche ihr mir dann immer zuschickt, ich werde den Turnierbaum dann nach jedem Spieltag aktualisieren! Wenn Demos von "Topmatches", wie schon von Lolo erwähnt, gewollt werden sollte ja auch das kein Problem darstellen.

Was Razor angesprochen hat: Zuschauer sind erlaubt, wir sind hier nicht in der ESL


Sooo, das wars erstmal

Sollte noch iwas unklar sein, einfach posten!

Achja und was noch erwähnt werden sollte, in diesem Turnier gibts ein "Loser"- und ein "Winnerbraket" , d.h. selbst wenn ihr euer erstes Match verliert und somit ins "Loser-Braket" kommt, könnt ihr das Turnier trotzdem noch gewinnen!

So long, Palme

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]