Einzelnen Beitrag anzeigen
#43
Alt 16.06.06, 16:31:46
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
@pesti wow kommst überhaupt dazu die alle zu benutzen oder stehen die nur rum?
Mittlerweile stehen die meisten natürlich nur noch rum, oder verstauben im Keller. Damals als sie rausgekommen sind, habe ich aber damit gespielt.
Obwohl ich mit meinen 25 Jahren zwar noch kein Alter Sack bin, kann ich sagen ein langes und erfülltes Zockerleben gehabt zu haben.

Wenn man eine PS2 hat, wozu braucht man noch ne PSP?
Zum unterwegs daddeln und Filme gucken.
Wenn man nur zuhause damit spielt dann haste recht, eine Anschaffung hat überhaupt keinen Sinn. Wenn man aber ab und an unterwegs ist, und sich die Zeit mit einem Film oder einem kurzweiligem Spiel vertreiben will, dann kann man sich ne PSP anschaffen.

hier scheinen ja nich grad alzu viele ne PlaystaionPortable zu besitzen....was habt ihr alle gegen SONY???
Sony ist bekannt dafür das ihre Hardware meistens billig verbaut ist. Die PS2 z.B. ist ein absoluter Müllhaufen von Plastik, nicht so wie der Gamecube. Bei dem inneren sieht es etwas anders aus. Aber wenn man schon schlechte Erfahrungen mit einer Heimkonsole hat, warum sollte man sich dann einen größeren Risikofaktor mit einem Portablen Konsole zulegen?

Bewertung zu diesem Post
Carny meint: jo Sony verbaut den letzten sch.. an Hardware muste schon genug davon umbauen und reparieren aber so klommt man günstig an neue konsolen ich sag nur 50 euro PSP

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (16.06.06 um 16:34:08 Uhr)