Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 01.12.10, 13:07:02
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn du sie schon eingebaut hast, könntest du über den Autoupdater (Hier zu finden) von Creative nachschauen. Weiß jetzt grad selber nicht ob der auf der Treiber CD mit drauf war, müsste aber eigentlich.
Der Online funktioniert bei mir nur im IE richtig und ActiveX musst du glaub ich so oder so zulassen dafür.
Aber egal wo man sich den besorgt, der scanned nach vorhanden Creative Produkten im Rechner und Listet sie dann auf.
Das im Anhang hab ich von meinem Rechner.
Wie man sieht zeigt er halt nicht nur an "X-Fi" oder "Soundblaster" sonder halt auch das es eine Titanium ist. Sollte es also eine Xtreme Music oder wie die andern Karten heißen sein, müsste er das da eigentlich auch auflisten.
Im Geräte Manager wird die Karte auch nur als X-Fi Audio(ohne Titanium Zusatz) aufgelistet.

Weil auf ausbauen und nachgucken was da so spezielles auf der Karte drauf sein könnte hab ich, hoffentlich verständlicher weise, keine Lust.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (07.04.15 um 21:33:21 Uhr)