Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.08, 11:44:03   #921
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von mOoSe Beitrag anzeigen
@D4: Erst jetz gelesen, sry.

Bei der einfachen Variante nehme man als Grundsubstanz etwas Salatfix Jogurt, dann gute Portion braunen Balsamico, etwas Kräuteressig (u. evtl. noch etwas weißen Balsamico) und wenig Öl. Großzügig Salz rein (sonst schmeckt man ja den guten Essig nicht) und ganz wenig Zucker. Das ganze mit einem Spritzer Limonensaft abrunden und noch ordentlich Dill drauf. Wenn das ganze eine eklige kackbraune Farbe hat, hast du es richtig gemacht. Den Mais kann man dann ruhig erst mal etwas länger im Dressing ziehen lassen, damit er sich schön vollsaugt. (Sollte genug Dressing sein, dass der ganze Mais drin untergeht)

Viel Spaß beim Nachmachen, Mischungsverhältnis nach Geschmack.
Ich liebe Essig.
Jo, dankeschön. Ich hab grade 3 Stunden Mittagspause, vllt haben wir die Zutaten im Haus und ich lanns nachmachen...

Was meinst du mit Salatfix Joghurt? Einfachen geschmacksneutralen Joghurt oder wie?

Nur so: keine Zwiebeln rein? Bei der Soße würde sich das doch gut anbieten...


Achja, btt:

Ich zieh mir grad nen Löffel Wurzelkraft rein --> Guckst du!

Mein Onkel betreibt nen Onlineshop und vertickt das Zeugs. Ich hab mir so gedacht, wieso testest das Zeugs nicht mal eine Woche oder so. Da ich ein Glas geschenkt bekommen hab, zieh ich das mal durch, vllt bringts ja was (was auch immer es bringen mag )

Für Interessenten: www.basenshop.de Da gibts auch andere Basische Kosmetika und Nahrungsmittelergänzungen etc.


- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (05.05.08 um 11:52:56 Uhr)
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten