Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 17.02.15, 21:09:36
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie Atha es schon angesprochen hat, nervt die Mobbegrenzung, warum, ganz einfach..... wie lang soll man farmen wenn man 20 DC´s Wolle braucht mit 40 Schafen? Für leute die Grossprojekte haben dauert das einfach ewig..... und verliert ganz schnell die lust! Habe demnächst auch ein grosses Gemeinschaftsprojekt wo ich grob überschlagen 50 DCs Wolle brauch..... und wenn ich daran denk das mir dafür 40 Schafe zur verfügung stehen..... brauch ich allein dafür nen halbes Jahr. Auch Bücher benötigen wir on mass, dfür braucht man Leder..... auch sage und schreibe 40 Kühe dafür nutzbar.... und grad so geht es weiter...... und nur weil jemand der meinung war mit ner HühnerXPfarm zu übertreiben..... Aber dafür hätte ich eine lösung, dank des Endes gibt es mittlerweile die Endermanfarm..... die deutlich effektiver ist als 1000 Hühner zu züchten und umzunieten...... da kommt man locker innerhalb von 5 min auf lvl 39...... man könnte dann diese als XPFarm für die Allgemeinheit hernehmen, dann muss keiner so ne verkackte hühnerfamr bauen..... mach nen warppunkt hin, oder jeder Spieler hat die möglichkeit sich nen eigenes Endportal zu setzen.

Mobbegrenzung nein danke! Das behindert ungemein.... grad die Leute die gern Grösser Bauen sind die leittragenden darunter, somit werden die bestraft weil nen anderer es verbockt hat! Was Atha natürlich schon angeprochen hat....

In diesem sinne hoffe ich auf eine positive Resonanz.....