Einzelnen Beitrag anzeigen
#74
Alt 15.03.09, 02:27:05
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Fakt ist ebenso: Der kleine Horst, der immer so unbekümmert in der letzten Reihe sass, könnte genauso durchgeknallt sein wie dieser Depp hier. Kann man was dagegen tun? Meiner Meinung nicht wirklich, denn wer nimmt jemanden schon ernst der einen Amoklauf ankündigt?
Absolute Zustimmung meinerseits. Wenn Amokläufe angekündigt werden, dann doch im Internet in Chaträumen o.ä., wo man immer unterwegs ist und die Leute einen kennen. Wenn zu mir ein Bekannter sagen würde, er plant morgen einen Amoklauf, würde ich ihm das einfach nicht abnehmen, dafür kenne ich ihn doch zu lange und gut genug. "Warum sollte der nette Junge, mit dem ich schon paar Monate öfter rede und zusammen zocke auf einmal einen Amoklauf starten, der erlaubt sich mal wieder einen Witz, was ja öfter bei uns vorkommt."

Zumal würde ich persönlich darüber nachdenken, ob ich das der Polizei melden würde. Kumpel von mir, wahrscheinlich eh nur Spaß, wenn ich jetzt direkt die Polizei einschalte, bekommt er ja mächtig Ärger, obwohl es im Endeffekt dann doch nur ein Witz war ---> Zwickmühle.