Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 14.07.08, 21:40:14
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von derrha
[..]
Alleine zocken kann ich auch am PC.
Hmmm, echt schwer.
[..]
So siehts aus: Da kannste dir auch einfach nen Gamecontroller für'n pc kaufen und daddeln, das macht in meinen Augen absolut keinen Unterschied zu ner normalen Konsole..


Und einen PC, den man dauernd aufrüsten muss, mit einer Konsole zu vergleichen, das ist eine Farce. Wieviel Geld muss man investieren um gleichwertige Grafik zu haben wie eine 360? Und spielemäßig hat der PC eh verloren, zu beschränkt auf vereinzelte Genres und wie gesagt viel zu überteuert. Für eine Grafikkarte bekomme ich schon eine Nextgenkonsole.
--> quark...

Also ich habe nen PC und nen Laptop die beide volles Programm an Leistung haben.. Sicherlich hätte ich mir für meinen Laptop auch 8 mal ne xBox kaufen können, aber hab ich ne xBox überall dabei? Benutz ich ne XBox für Office Anwendungen? Nehme ich meine xBox mit wenn ich geschäftlich unterwegs bin und versuch die dann irgendwo an nen TV zu stöpseln um mal kurz ne halbe std zu zocken wenn ich auf Montage bin und weit und breit nix ist?
Kann ich mit ner xBox in der Bahn von Dresden nach Berlin sitzend mir die 2,5 std Fahrzeit mit zocken vertreiben?

Ich weiß nicht.. JEDER hat mind. 1 PC zuhause, und zum größten Teil ist es so, dass PrivatPC's nur selten stink normale Office PC's sind.. Größtenteils ist es doch so dass viele einen 1000€ rechner zuhause haben..
wozu da zusätzlich noch eine Konsole die nicht mehr kann als mein PC, nein sogar weniger. (Bedienung ist bei beiden Geräten mit absolut vergleichbaren Controllern möglich)..

Nach 3 Jahren ist deine Konsole genauso veraltet wie dein PC... Und den PC rüstest du auf jedenfall auf.. Daher sehe ich keinen wirklich nennenswerten Vergleich vom Preis.. Weil selbst wenn die Grafikkarte 150€ kostet und ne neue Konsole 300... kauf ich mir doch sowieso diese Grafikkarte, weil ich sie brauch.. Sprich sparen tue ich so oder so nicht weil die Kohle für den PC weg ist.

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Zocken ist da, wo man sich wohlfühlt. Für unterwegs holt man sich ggf. nen Handheld

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.