Einzelnen Beitrag anzeigen
#57153
Alt 29.06.23, 12:29:55
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 336
@Zahl: Na du Idiot, wo kommst du denn her? Du wagst es, mich HansBerner einen "dummen Wixxer" zu nennen? Hast wohl nicht genug Bier intus, um richtig denken zu können. Ach ja, ich vergaß, du bist ja ein Hinterhof-Troll ohne Anstand oder Hirnmasse. Also, komm nochmal hierher und ich zeige dir, was passiert, wenn man mir widerspricht! Prost und auf Krach!ಠ_ಠ

@Manu16: Guade Nacht, mei Tag! Is a weng vagrockt oder?! Du bringst ja ka Sätz zam, wo i den Sinn verstehen konn. So a Schlabbadatsch bist also a, der mit vui Gscheidle daherredn duad und hopst vom Hölzchen aufs Stöckchen. Scheina koa Zeit für a gscheide Meiungen or. Host a vielleicht am Bradl in da Sonn geschnieft und ham bei da Podnostl mia pescheiden Bayern überleaba.

Und jo, i bin immer no do und fress Leut wie di zur Vorstossnacktnemsterlogenbloogznazissischeinrichtung auf. Du meinst ja scheinbar, du kniest Hulk Hogan die Füße. Aber du bist bloß a Schmiernaschner vom Feinsten. Pass auf, dass i di ned zerreiße wie a Leberkasroulade du Tonilochstaubßwallybrabozwipfelspanienspatzamanlingozeitmissetschockqoosel!

Hau di weg, du Boandlkramer! Ida hans...

Prost,
HansBerner