Thema: iMac oder PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 12.01.07, 12:23:39
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ja hmmm..office ist und bleibt windows sache..

allerdings gibt es das office packet genauso für mac. Mac ist halt in der Grundsätzlichen Bedienung einfacher und unkomplizierter als Windows aufgebaut, dazu kommt ein top anzeigebild, was ich persönlich noch nicht bei einem Desktop PC gesehen habe..
Auf jedenfall ist mac stabiler und sicherer als windows und du brauchst dich um keine treiber, bugs, fehler oder was weiß ich kümmern. Mac ist auch abwärts kompatibel zu windows..

vom coden her hab ich leider null ahnung.. weder in welche richtung du das machst, noch wie das bei mac geht (das lern ich dann erst noch *g*)


achso... mit windows/linux auf nem mac rechner wäre ich vorsichtig. Die Leistung die ein mac hat, bringt er auch nur unter macOS, weil's halt 100%ig genau auf das System abgestimmt ist (tune-up-utilities adé). Wenn du da jetzt windows drauf knallst, funktioniert das zwar, aber du musst einen riesigen Leistungsverlust inkauf nehmen.

achja, internet technisch hat mac was drauf.. die ganze integration der browser, widgets, ect. ins system funktioniert ohne probleme


ja so far... ich geb zu, ich neige sehr zu mac

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.