Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 01.08.08, 11:13:57
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Toby ich hätte vll nicht direkt beim Adeln angefangen
Also generell am Anfang ist es natürlich immer wichtig die Mienen hochzukriegen wobei ich die Eisenmiene immer 1 oder 2 Stufen tiefer habe, weil dir wird auch auffallen das du am Anfang immer "zu viel Eisen" hast ... wenn du später Schwertträger und lKav bzw sKav bauen willst brauchst du wiederrum mehr Eisen!

Aber am Anfang haust du erstmal deine Mienen höher ziehst gleichzeitig das Hauptgebäude mit hoch damit du nicht immer ewiglange warten musst und versuchst nebenbei immer deine Schmiede höherzu bauen ... zwischendurch dann wenns möglich ist Kasern und Stall bauen!
Bauernhof ist recht uninteressant, immer erst bauen wenn du siehst das du nicht mehr so viele Plätze in der Bevölkerung frei hast .... Versteck würde ich gar nicht erst anfangen auszubauen!!!
Speicher immer en bischen höher schrauben und den Wall auch, der ist bei nem Angriff nicht wegzudenken also immer schön dran denken

So das wars erstmal , muss jetzt ab nach Gladbach
Viel Spaß beim spielen!

lg, Palme

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]